Steuerung Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von B2key1, 22. Februar 2013.

  1. B2key1
    Offline

    B2key1

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Minecraft:
    Benni36
    Hallo,
    seit ich DayZ gespielt habe und dabei irgendeinpaar Tasten im Bereich von Rollen und Bild usw. gedrück habe (weiß aber nicht ob es daran liegt), hat meine Steuerung in Minecraft ein Problem. Wenn ich z.b sprinte und dann schlage bleibe ich stehen, also ich kann nur im stehen schlagen. Und das mit dem Shift klicken und dann Sachen umlegen in Truhen geht nur beim 3-4 mal. Und dann nimmter er erst das Stack und in die Truhe wirds sowieso nicht umgelegt. Also das sind einmal ein paar Probleme...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Mfg B2key1.
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Tastaturtreiber updaten?
     
    #2
  3. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    So also das?
    Nur weil er eine taste gedrückt hat soll er denn Treiber neu installiren?
    @B2key1
    Versuch mall alle tasten, oder Starte deinen PC neu
     
    #3
  4. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Was weiss ich. Treiber updaten hilft meistens.
     
    #4
  5. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    Naja

    Okay,
    Installier einfach mall Everest Home und dort findest du die Treiber-Infos
    Dann schickst du mir die Infos(Name usw.) und ich suche dir denn Treiber...


    INFO
    Ich will nicht das dem PC was geschieht
     
    #5
  6. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich glaub, er ist fähig Google zu benutzen aber ist nett von dir ;)
     
    #6
  7. -mcpvp-
    Offline

    -mcpvp-

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    91
    --

    Bin mir dabei nicht ganz sicher...
     
    #7
  8. Smuil
    Online

    Smuil

    Er ist fähig genug. Er kann seine Treiber 1. auch selbst neuinstallieren (wenn nicht, soll er bitte seinen Computer verkaufen) und 2. hört sich das eher nach sowas wie die Einrastfunktion von Windows an. Desweiteren kann auch einfach die Tastatur kaputt sein, da ja manche Sachen erst beim 3. oder 4. mal reagieren.
     
    #8
  9. Vingai
    Offline

    Vingai

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Vingai
    Eventuell mal versuchen die Tastatur zu säubern? D:
     
    #9
  10. Banshee
    Offline

    Banshee

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Erstmal sollte eigendlich geklärt werden ob es nur bei MC so ist das die tatstaur spinnt. ansonsten einfach mal jede taste ausprobierne o,o ist zwra komisch aber könnte helfen^^
     
    #10
  11. B2key1
    Offline

    B2key1

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Minecraft:
    Benni36
    Also es ist nur bei Minecraft, Tastaturtreiber ist up to date und ich hab gerade herausgefunden dass es bei vollbild wieder funktioniert. Also wenn ich ohne vollbild spiele ist das Problem, bei vollbild nicht.
     
    #11
  12. horor51
    Offline

    horor51

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    lars1997
    hm haste schon versucht die tasten neu zu belegen hat bei mir geholfen hatte genau das selbe prob aber mit nehm andern spiel.
     
    #12