• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Stickfight Plugin

Minecraft Version
Java

Pablo1732

Redstoneengineer
Registriert
7 April 2021
Beiträge
33
Diamanten
42
Hallo ich wollte auf meinen Minecraft Server ein Stickfight Plugin instalieren (https://www.spigotmc.org/resources/stickfight-oneline.78478/).
Das eigentlich Problem liegt nicht am Plugin aber ich habe kein Algemeine Fragen Theam gefunden (Serversoftware PurPur 1.14).
Jedenfalls in den Plugin kann man festlegen welche Item's man bekommen soll. Es sollten natürlich eine Spitzhacke, Blöcke und ein Knockback Stik sein. Ich wollte mir einen Knockback Stik geben das ging aber nicht auf normale weiße. Deshalb habe ich Gegoogelt aber alle Befehle haben nicht funktioniert. Dann habe ich die Befehle in einer Singleplay Map (ebenfalls 1.14) eingegeben dort habe ich die Stiks bekommen. Dann bin ich auf die Idee gekommem den Stik im schnellzugriff zu speichern. Auf den Server habe ich den schnellzugrif wieder geladen. Eine kurze Zeit hate ich dann einen Verzauberten Stik der aber keine Wirkung hatte. Nach kurzer Zeit hatt sie der Stik in einen normalen Stik verwandelt. Jetzt wundert es mich warum das auf meinen Server nicht funktioniert aber in einer Singplayer Map. Ich habe ein Bedwars Plugin dort kann man sich einen Knockback stik kaufen der auch funktioniert. Alerdings wenn ich mir den Stick kopiere hat er nur solang wirkung wie die Bedwars runde läuft. Vileicht kann mir jemand helfen

LG,
Pablo :)
 
Oben