• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Stimme für ein Trailer

006mi4

Minecrafter
Diamanten
201
Hi ich bin Tim, 18 Jahre alt und habe schon öfters gehört das meine Stimme angenehm klingen soll. Darum habe ich mir mal gedacht, da ich viel Spaß am reden haben, komm ich vertone mal für ein paar Leute ihre Ideen.

Über mich:
Name: Tim
Ich möchte euch gerne meine Stimme für eure Ideen geben. Ich habe euch natürlich auch Sound Proben mitgebracht, hört sie euch einfach mal an.

Kontakte:
Email: info@vcircle.eu
PN

Referenzen:

Sound Test 1 | Webe Spruch.

Sound Test 2 | Trailer Spruch.

Zuletzt bearbeitet:

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
212
Minecraft
FastFelix771
öfters gehört das meine Stimme angenehm klingen soll
Tut sie, eindeutig. Finde ich sehr angenehm.

Der erste Sound Test hat mir gut gefallen, authentisch, wohlklingend und schön betont.
Der zweite Sound Test klang mir etwas zu künstlich muss ich sagen, aber trotzdem gut!

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Hallo Tim,

da die erste Probe mit Musik hinterlegt wurde, was das Ergebnis nicht verschlechtert, aber deine Stimme, um die es hier ja geht, allerdings etwas in den Schatten stellt, würde ich mir wünschen, dass du eine Probe wie die erste erneut aufnimmst, aber dieses mal auf Musik verzichtest, sodass wir ein besseres Gefühl dafür bekommen, wie du sprichst, wenn es um weniger automatisierte Nachrichten geht, wie sie in der zweiten Probe zu hören waren.

Mit freundlichen Grüßen
Angel

VerHext

Minecrafter
Diamanten
200
Wir möchten uns bei dir noch einmal ganz herzlich bedanken für die umfangreichen Soundaufnahmen für den "Support++ TeamSpeak Bot"
Von den ca 460 Benutzer habe wir bis jetzt nur positives Resultat erhalten.

Von uns eine klare Empfehlung! Weiter so...

006mi4

Minecrafter
Diamanten
201
Vielen Dank für dass positive feedback (mehr sounds kommen sind in Arbeit)

raffnix

Redstoneengineer
Diamanten
202
Minecraft
raffnix_
So, muss nun hier auch mal meinen Senf dazugeben. Wir haben mit unserem Projekt lange nach jemandem gesucht, der für uns "spricht" und nach dem Gespräch im TS waren wir alle echt begeistert. :)
Ein super sympathischer Kerl, freundlich und aufmerksam. Man konnte seine "Wünsche" äußern, hat darüber diskutiert und alle warten gespannt auf die Ergebnisse. :)

Super Leistung, weiter so!

LG, Jan

raffnix

Redstoneengineer
Diamanten
202
Minecraft
raffnix_
Mach dir keinen Stress, soll ja auch gut werden und du sollst ja auch nur etwas machen, womit du letztendlich selbst zufrieden bist =)

minimal_warrior

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
minimal_warrior
Hallo Tim,

Wir von der RageBears eSports Community suchen schon seit längerer Zeit jemanden der für uns Tutorials macht zu unseren Modulen auf der Homepage und sonstigen Sachen.

Machst du auch Tutorials direkt? Oder wirklich nur die Stimme?
Gerne kann ich dir in einem weiteren Gespräch mehr dazu sagen und erklären :)

Besten Dank und Schönen Abend noch

Oben