1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

StoneCraft V3 sucht Teammitglied (Administrator)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CDWriter, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CDWriter
    Offline

    CDWriter

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe MC-Server.eu Freunde,

    wir - StoneCraft V3 suchen ein Teammitglied für unser Team.

    Zum Server:
    Der Server befindet sich derzeit noch in der kreativen phase. Das bedeutet, das die Grundstrukturen errichtet werden. (Spawn, Shop, Welten usw.) Grundsätzlich liegt der schwerpunkt des Servers auf PvP, wird aber auch andere Spielmechaniken anbieten. Derzeit arbeiten 2 Spieler am aufbau des Servers, was aber bei der fülle an Aufgaben nur sehr langsam zu bewältigen ist.

    Folgende Teamposten sind frei:

    - Administrator (derzeitige suche)
    - Moderator (vergabe später)
    - Supporter (Vergabe später)

    Anforderungen an das Mitglied:

    1. Zeit für den Server haben! (30 Minuten/Tag reicht nicht aus)
    2. Mindestens 14 Jahre alt sein!
    3. Grundkenntnisse in WE/WG, Essentials haben. Es sind keine Plugin- und oder Servertechnik Kenntnisse erforderlich!
    4. Spaß daran haben, den Spielern zu helfen. (Und dem Team)
    5. Kein Teammitglied auf einem anderen Server. (Betonung liegt auf Team-Mitglied)
    6. Kein fanatiker von Quteschkomoden bauten sein. (Es darf ruhig etwas größer ausfallen. Minecraft bietet da ja genug platz)
    7. Skype benutzen. (Für absprachen untereinander) Mikrofon wird gern gesehen, ist aber Optional.
    8. Gewisses wissen über die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik


    Was dich erwartet:


    - Ein stets freundliches und hilfsbereits Team.
    - Spaß an der Arbeit und beim spielen.
    - ggf. nette Skype/TS Gespräche mit uns und den Spielern.
    - Viel Handlungsfreiheit.
    - ...

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das weder Erfahrungen mit der Servertechnik noch Programmierkenntnisse erforderlich sind für eine Bewerbung. Diesen part übernehme ich.


    Info: Der Server ist in der derzeitigen lage nicht frei joinbar, deshalb gebe ich auch die Server IP nicht preis.


    Die Bewerbung ist bitte zunächst per PM an mich zu richten.
     
    #1
  2. TimBone
    Offline

    TimBone

    Ihr könnt keine Kentnisse in der Rechtschreibung fordern, wenn ihr selbst Nomen klein schreibt :)
     
    #2
  3. CDWriter
    Offline

    CDWriter

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Wieso gibt es immer einen Experten hier, der nur unsinn spamen muss. Alter, kotzt mich das an.

    Davon abgesehen habe ich nicht gefordert das man darin ein Experte sein muss, aber man sollte die Wörter schon verständlich schreiben können. Groß- und Kleinschreibung ist da eher nebensache. Was viel wichtiger ist, ist die korrekte schrift.

    Thread kann nun geschlossen werden.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.