Stop Acta

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Silverflamm, 8. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silverflamm
    Offline

    Silverflamm

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Hallo Liebe Community Wer ACTA NICHT kennt hier die erklärung das Internet ist in gefahr
    Hier ein Link Für die Erklärung
    http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc

    Bitte kuckt euch das an wichtig verdammt wichtig !
    Mfg Silverflamm
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    tja mein lieber...
    ACTA ist der erste schritt zum überwachungsstaat...
    dagegen kann sowas hier leider wenig ausrichten, da die regierung glaube ich nicht auf diesen "offtopic" stößt.
    es werden schon dermaßene massenbewegungen dagegen ausgeführt, was aber wahrscheinlich
    auch nicht zum ziel führen wird!
    gute nacht!
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    @Stonehengeflk98: Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Dieses Thema hier, wird die Regierung wohl wirklich nicht lesen.
    Aber jede Stimme in einer Onlinepetition oder jeder Besucher einer Demonstration mehr, der dadurch oder durch ähnliche Threads erreicht wird, ist ein kleiner Sieg. Wenn die Regierung merkt, dass sie eine mehr oder weniger große Gruppe an Wählern riskiert, dann überlegen sie sich das vielleicht nochmal.
     
    #3
  4. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    ?

    heist des nicht SOPA?
     
    #4
  5. Tobys
    Offline

    Tobys

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    @FishBoy nein ACTA is jez neu Sopa war schon
     
    #5
  6. Tobys
    Offline

    Tobys

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    #6
  7. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    AHA

    "@FishBoy nein ACTA is jez neu Sopa war schon"



    Aha okay danke
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    eig wollt ich noch mal drauf eingehen (am nächsten tag) musste aber schlafen gehn :thumbsup:
    ich habe schon dagegen gekämpft auf einer bürgerdemonstration in dortmund.
    ich hoffe, die lassen sich nicht noch sowas einfallen, weil langsam nervts wirklich und erreichen tun die damit auch nix...
    nutzen halt alle TOR o.Ä....
     
    #8
  9. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Wie ich grad in Wikipedia lese, wurde vor 3 Minuten der Eintrag zu ACTA geändert, dort steht, dass ACTA in der EU gestoppt wurde wegen Massenprotest... Ist das ein gutes Zeichen?
     
    #9
  10. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    danke gott :rolleyes:
     
    #10
  11. GlowDragon
    Offline

    GlowDragon

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Ah, ich hab gelesen, dass es erstmal nicht von Deutschland unterzeichnet wird, aber es wird angeblich nachgeholt ;(
     
    #11
  12. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    hoffentlich erst in max. 87 jahren
     
    #12
  13. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Deutschland hat es ausgesetzt. Das heißt nicht das es vom Tisch ist. Das heißt nur, dass sie Angst haben dadurch zu viele Stimmen zu verlieren und es entweder unter anderem Namen wieder versuchen (z.B. bei der nächsten Fußball-WM oder der nächsten Schweinegrippe) oder warten bis Graß darüber gewachsen ist.

    Ps. es gibt Leute die behaupten ich wäre ein Politsicher Schwarzseher… ich garantiere euch jedoch, ich bin allgemein ein Schwarzseher :)
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.