• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Stop Acta

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stonehengeflk98

Enderdragonjäger
Gesperrt
Mitglied seit
7 Dezember 2011
Beiträge
2.243
Alter
20
Minecraft
xLachFlash
#2
tja mein lieber...
ACTA ist der erste schritt zum überwachungsstaat...
dagegen kann sowas hier leider wenig ausrichten, da die regierung glaube ich nicht auf diesen "offtopic" stößt.
es werden schon dermaßene massenbewegungen dagegen ausgeführt, was aber wahrscheinlich
auch nicht zum ziel führen wird!
gute nacht!
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
8 Juli 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#3
@Stonehengeflk98: Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Dieses Thema hier, wird die Regierung wohl wirklich nicht lesen.
Aber jede Stimme in einer Onlinepetition oder jeder Besucher einer Demonstration mehr, der dadurch oder durch ähnliche Threads erreicht wird, ist ein kleiner Sieg. Wenn die Regierung merkt, dass sie eine mehr oder weniger große Gruppe an Wählern riskiert, dann überlegen sie sich das vielleicht nochmal.
 

Stonehengeflk98

Enderdragonjäger
Gesperrt
Mitglied seit
7 Dezember 2011
Beiträge
2.243
Alter
20
Minecraft
xLachFlash
#8
Zitat von IchHalt':
@Stonehengeflk98: Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Dieses Thema hier, wird die Regierung wohl wirklich nicht lesen.
Aber jede Stimme in einer Onlinepetition oder jeder Besucher einer Demonstration mehr, der dadurch oder durch ähnliche Threads erreicht wird, ist ein kleiner Sieg. Wenn die Regierung merkt, dass sie eine mehr oder weniger große Gruppe an Wählern riskiert, dann überlegen sie sich das vielleicht nochmal.
eig wollt ich noch mal drauf eingehen (am nächsten tag) musste aber schlafen gehn :thumbsup:
ich habe schon dagegen gekämpft auf einer bürgerdemonstration in dortmund.
ich hoffe, die lassen sich nicht noch sowas einfallen, weil langsam nervts wirklich und erreichen tun die damit auch nix...
nutzen halt alle TOR o.Ä....
 
Mitglied seit
23 Juli 2011
Beiträge
131
Bewertungen
1
Alter
21
Minecraft
Glowdragon
#9
Wie ich grad in Wikipedia lese, wurde vor 3 Minuten der Eintrag zu ACTA geändert, dort steht, dass ACTA in der EU gestoppt wurde wegen Massenprotest... Ist das ein gutes Zeichen?
 
Mitglied seit
23 Juli 2011
Beiträge
131
Bewertungen
1
Alter
21
Minecraft
Glowdragon
#11
Ah, ich hab gelesen, dass es erstmal nicht von Deutschland unterzeichnet wird, aber es wird angeblich nachgeholt ;(
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
8 Juli 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#13
Deutschland hat es ausgesetzt. Das heißt nicht das es vom Tisch ist. Das heißt nur, dass sie Angst haben dadurch zu viele Stimmen zu verlieren und es entweder unter anderem Namen wieder versuchen (z.B. bei der nächsten Fußball-WM oder der nächsten Schweinegrippe) oder warten bis Graß darüber gewachsen ist.

Ps. es gibt Leute die behaupten ich wäre ein Politsicher Schwarzseher… ich garantiere euch jedoch, ich bin allgemein ein Schwarzseher :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
  • SirYwell SirYwell:
    ok cool
  • MiningVillains MiningVillains:
    mein Suche post ist auch im Suchebereich drinn
  • SirYwell SirYwell:
    Hervorragend
  • maybeto maybeto:
    Leute, der Mann is gut, nehmt euch ein Beispiel an ihm....
  • SirYwell SirYwell:
    So Kinder, auf zur Demo
    +3
  • maybeto maybeto:
    wie wohl @SirYwell s Teilnahme an der Demo endet? Wird er nun den Rest seines Lebens bei Wasser und Brot in ner Zelle dahinvegetieren? Vielleicht ertrinkt er auch beim Einsatz eines Wasserwerfers oder sammelt mit seinem Hintern unzählige Gummigeschosse ein.... Oder noch schlimmer, die Demo endet für ihn mit Burgern in Haddes Laden :eek: Wie mutig er sich doch dafür einsetzt, das wir weiterhin Spaß im Internet haben können...
  • Matthias Matthias:
    hab gelesen in berlin sind es über 10.000. das schon krass
  • maybeto maybeto:
    ich finde es toll, das in Deutschland endlich mal wieder eine Generation heranwächst, die öffentlich ihre Meinung vertritt. Auch Fridays for future finde ich toll. Unsere Politik wird umdenken müssen, vorbei die Zeiten, in der die Bürger nur in ihren eigenen vier Wänden gemosert haben, öffentlich aber den Mund gehalten und zugeschaut haben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Sind doch alle nicht wahlberechtigt, also interessiert niemanden ¯\_(ツ)_/¯
    +1
  • Daniel Daniel:
    Absolut richtig. Und wenn sie wählen dürfen, haben sich die meisten bereits in die Abgeordneten-Rente verabschiedet
  • maybeto maybeto:
    mag ja sein, aber auf jeden Fall wird sich in Zukunft einiges ändern. Die Gegenwart haben wir verbockt, es war mal unsere Zukunft.....
  • Matthias Matthias:
    Solmeckes Umfrage zeigt da aber ein anderes Ergebnis:
    +3
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Ich weiß schonmal, dass ich sicher NICHT die CDU wählen werde
  • maybeto maybeto:
    ich denke mal, das es an der Zeit ist, das sich alle Parteien in gewisser Weise erneuern müssen, wollen sie künftig erfolgreich sein
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Was willste denn Wählen? SPD, Grüne, AfD, FDP? Sind alle für die Urheberrechtsreform.
  • Panossa Panossa:
    Die PARTEI, denn sie ist sehr gut. SPD spricht sich wohl jetzt auch immer mehr gegen die aus.
    (Piratenpartei ist auch dagegen, iirc)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    SPD hat das ganze mitgetragen. Bitte nicht öffentliche Erklärungen mit dem verwechseln, was die Parteien wirklich machen
  • KillawOrCarel KillawOrCarel:
    Politiker können lügen? Ich bitte dich
  • Lukas DST Lukas DST:
    Die CDU ist jetzt ja sogar zurückgerudert und hat gesagt "mit uns gibt's keine Uploadfilter" ... nur konnten sie auch nicht sagen, wie man es anders lösen kann und zweitens ... wann halten die schon mal ein was sie "sagen".
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen :)
  • Bella Bella:
    Hallihallo
  • nero_2411 nero_2411:
    Moin :)
    nero_2411 nero_2411: Moin :)
    Oben