Stoplag

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Aponati, 16. September 2013.

  1. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Hallo
    Ich habe mal eine frage was bringt genau der befehl /stoplag der hält ja die server activitäten an und removed irgendwas also wollte ich mal fragen was das genau bringt.Ob mir das was für meinen Server bringt oder nicht.

    Würde mich über eine antwort freun

    Aponati
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Wie du schon sagtes hällt /stoplag die Server Aktivität an.
    Dabei wird Redstone angehalten was als Große Schaltung auch Laggen kann.
    Jedoch werden auch Monster und Tiere getötet bzw despawnt.
    Auch Items werden von der Map enfernt.
    Hoffe konnte dir weiter Helfen.

    Wenn was nicht stimmt oder vergessen haben einfach draufhinweisen.
    Man lernt nie aus ;)
     
    #2
  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Mit WorlGuard hast du es so der so, bringen tut es dir insofern etwas, dass du zB explodierendes TNT löschen kannst. Allerdings sollte man sich immer bewusst sein, dass dabei auch die Tiere der User entfernt werden.
     
    #3
  4. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Ok danke habt mir wirklich geholfen. Aber es bringt mir fuer meinen server nicht viel auser wenn ich viele tiere töten muss.
     
    #4
  5. Jumpy
    Offline

    Jumpy

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Minecraft:
    Jumpy91
    Was auch noch wichtig ist:
    Es entfernt alle Gemälde an den Wänden!
     
    #5