Strato

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Drachie, 28. Juni 2013.

  1. Drachie
    Offline

    Drachie

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    DrachieHH
    Name: Strato

    Welches Produkt: vServer Level4

    Ressourcen Rootserver: AMD Opteron™ 1381 4, 2,5 GHz | 8 GB Ram | 400 GB RAID10 HDD

    Support: Der Support ist Telefonisch vin Monats - Freitag von 8 - 17 uhr erreichbar. außerdem 24h lang per Mail. die Reaktionszeiten liegen zwischen 10 min und max. 48h. Freudlichkeit der Techniker am Telefon sind sehr gut und macht einen sehr kompetenten eindruck.

    Gemietet seit: 01.01.2011

    Kommentar: Die breise sind sehr günstig und liegen zwischen 8 und 30 € pro monat. man hat dort direckten ssh zugriff auf dem server, was das ganze in bezug auf einrichten und anpassen für Linux laien schwer macht, aber dafür hat man volle kontrolle über den Server und was drauf läuft.

    Hier noch mal im Schnell Blick :

    Pro :

    - Support ist einwandfrei
    - Zugrifsrechte wie bei einem Dedizierten Linux server
    - Selber einstellbar
    - Sehr kostengünstig
    - Schnelle reaktion bei Hardware ausfällen
    - automatische Snapshoterstellung rückspieln eine Snapshot via Configinterface
    - Rescueshell

    Conta :

    Teilweise sehr lange wartezeiten bei einem Supportticket und nicht immer die gewünschte auskunft die man haben will, außer man ruft dort an.


    Zufriedenheit: Sehr zufrieden.

    Fazit :

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt. für einen vServer ist das angebot sehr gut bestellt und obtimal für leute die genau wissen was sie mit dem Server machen wollen und welche Games dort drauf laufen sollen.
     
    #1