Streit im Serverteam

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von RexxBlack, 29. Mai 2016.

  1. RexxBlack
    Offline

    RexxBlack

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    RexxBlack
    Geschlossen hat sich inzwischen geklärt danke an alle
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Wenn die Kommunikation im Team nicht funktioniert gehört das Management entlassen.
     
    #2
  3. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    407
    Minecraft:
    Malfrador
    Naja, wenn er Owner ist, soll der die Streithähne rauswerfen. Das ist sein gutes Recht und wenn sie sich nur dauerhaft streiten, behindern sie nur den Fortschritt des Servers und tragen nichts produktives bei. Rauswerfen, vom TS & Server bannen und Ruhe ist. Mag hart klingen, ist aber die einfachste und stressfreieste Lösung.
     
    #3
    jensIO gefällt das.
  4. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Wenn er die beiden in RL kennt kann er sie ja mal in einem raum einsperren (vorher alle scharfkantigen Gegenstände aus dem Raum entfernen)
    Die Methode wurde von unserem Vertrauenslehrer Getestet und scheint tatsächlich zu funktionieren :D
     
    #4