• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Subdomain für meinen Server

LukBukkit

Kuhfänger
Minecraft
LukBukkit
Hallo!
Ich suche einen kostenlosen Dienst, wo ich mir eine Subdomain für meinen Server zulegen kann. Ich habe schon bestimmte Dienste mit einer kostenlosen Domain gesehen, die aber Werbung schalten, bevor man auf die Webseite weitergeleitet wird. Das Problem ist nur mein Server hat keine Webseite, da er nur für mich und meine Freunde ist. Der Hoster bietet leider keine Domain an. Ich würde mich über Empfehlungen freuen.

Zuletzt bearbeitet:

mirco1337

Minecrafter
Suchst du eine Subdomain um dir den Port des Servers zu Sparen... oder brauchst du eine smarte Subdomain für einen Root oder V-Server bei dem du das komplette DNS Management übernehmen kannst?

Also ich empfehle dir mal hier vorbei zu schauen: http://freedns.afraid.org/

soulcreeper98

Kuhfänger
-edit-

Ich könnte dir diese anbieten!

1. Serveradressen == Werbung --> verboten!
2. Entferne am besten umgehend !!! die upgeloadeten Minecraftversionen von deiner Website. Dies ist ebenfalls nicht erlaubt (Urheberrecht usw.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukBukkit

Kuhfänger
Minecraft
LukBukkit
Okay schonmal danke für die Antworten, ich werd mir mal die einzelnen Dienste anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

^Birdy^

Minecrafter
Ich kann dir eine Subdomain von mir anbieten....
Bei Interresse bitte eine PN.

Vorraussetzung: "Minecraft" oder irgentetwas minecraftspezifisches (Creeper, Porkchop, Miners,...) muss im Namen enthalten sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten schau einfach unter "BIETE" da findest du viele die Subdomains gratis anbieten.

ColourMaker

Minecrafter
Minecraft
PowerPuffBoy1997
Dot.tk, und als NameServer-Servicce nimm Cloudflare, dort gibt es SRV- und sogar (leicht unsinnige?) LOC-Records

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Er wills spannend machen.
  • Majoox Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • Majoox Majoox:
    Oder es ist purer Selbstschutz
  • AntiThunder AntiThunder:
    wollte nur den startbeitrag schlicht halten :p
  • Majoox Majoox:
    Ich glaube Sammelthreads sind voll 2012
    Zitat von Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
    ich kenne den "inlinespoiler" einfach draufklicken reicht sogar, markieren ist unnötig
  • Majoox Majoox:
    Ich dachte erst ich muss meine Brille aufsetzen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @Majoox Du wüsstest das, wenn du häufiger Discord nutzen würdest.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    muss sagen, dass der thread in dem majoox seine verwarnung kassiert hat echt gold ist
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Wie wo was?
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    morgen uwu
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • Majoox Majoox:
    Ich würde den Thread auch gerne sehe
  • Majoox Majoox:
    "1920 x 30.000 Pixel" für ein Stellengesuch ist der aktuelle Rekord an Bildergrößen
  • Majoox Majoox:
    In Echt könnte ich damit fast einen Meter bei akzeptabler Pixeldichte ausdrucken
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben