Subdomain server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von gmx206, 13. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmx206
    Offline

    gmx206 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Baden-Wüttemberg
    Minecraft:
    Teedy
    Hallo habe eine domain vor 3 tagen gebaut die habe ich jetzt auch auf gebaut jetzt ist meine Frage
    wie kan ich meinen minecraft server wie meine website nenen z.b
    z.zwuckelhoch.de? wen die website zwuckelhoch.de wäre?
    Habe meinen server sowie domain bei nitrado.net

    (zwuckelhoch.de ist nur ein beispie:D)
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Auf ner WebDomain kannst du keinen Server laufen lassen, nur wenn du halt eben .jar Dateien ausführen kannst.

    € Ups, naja, du musst nen ganzen Server gleich kaufen, und dann ist deine Domain für den Minecraft-Server [deine-Domain]:25565. Da aber das :25565 nicht mitgeschrieben werden muss, ist deine Minecraft-Domain also nur noch [deine-Domain]
     
    #2
  3. Smove
    Online

    Smove

    Bei Nitrado ist das recht simple.
    Unter Meine Server> Domains > [Domainname] Nameserver bearbeiten > unter dem Tabellenpunkt Subdomain einfach ein neue machen. Dabei Typ auf A-Record und als Ziel deine IP des Minecraft Servers. Dabei darauf achten das es ohne Port(also ohne :25565 oder sonst was)
     
    #3
  4. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Bitte deutlicher...
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.