1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] ¨°o.O Sponsor für Teamspeak3 Server gesucht!O.o°¨ [Suche]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Zausel, 7. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zausel

Zausel

Minecraft:
    Sancruz
    Hallöschen lieber Leser,

Mit diesem Beitrag suche ich einen Teamspeak3 Server der gesponsert wird.

+++++ Nun, das bin ich +++++

╔▶ Ich bin Tobias aka Tobi :)
    ╠▶ Bin zurzeit 16 Jahre alt
    ╠▶ In letzter Zeit habe ich einfach nichts mehr zutun, denn die Schulprüfungen sind rum :)!
    ╠▶ Habe genügend geistige Reife für Gespräche/Kritik etc.
    ╠▶ Ich kenne mich ausreichen mit Root/VServer/ (Sehr Gut)Gameservern/ Teamspeak3 Servern und Websiten aus.
    ╠▶ Ich designe wirklich sehr gerne Teamspeak3 Server mit irgendwelchem Schnickschnack. :)
    ╚▶ Bin ein verrückter aber auch lustiger Typ :D!

+++++ Warum ein Teamspeak3 Server? / Anforderungen +++++

┏ Ich bin der Meinung das ein Teamspeak3 Server die Quelle zum "Zusammen zocken" ist.
    ┣ Deshalb möchte ich einen Public Teamspeak3 Server eröffnen, allerdings läuft es mit dem Geld bei mir nicht so, deswegen bin ich hier! :)
    ┣ Auf dem TS3 Server kann dann jeder reden wer will, sich temporäre Channel erstellen, oder bei großer Aktivität einen Permanenten Channel beantragen
    ┣ Der Server sollte mindestens 50 Slots haben. (Eine Möglichkeit die Slots zu erweitern wäre ziemlich gut! Je nach dem wie viel Betrieb auf dem TS3 Server ist)
    ┣ Wenn ein Musikbot drauf laufen könnte wäre gut (Muss aber nicht sein, wegen Traffic usw.)
    ┗ So das wars auch schon mit meinen Anforderungen bzw. Warum ich einen TS3 Server eröffnen möchte.

+++++ Gegenleistungen +++++

╔▶ Ich wäre bereit ein Banner von dem Sponsor auf dem TS3 und auf meiner Website zu zulassen
    ╠▶ Der Sponsor würde den Rang "TS3-Sponsor" bekommen (mit den rechten wie Admin)
    ╚▶ Eine nette Community! :D

+++++ So können Sie mich erreichen! +++++

Minecraft-Server.eu: Zausel
    E-Mail: gamersancruz@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

2. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Puuh. Ich würde dir raten die ... äh ... Deko etwas zu minimieren, dadurch wirkt das ganze wesentlich besser. Außerdem sind 100 Slots wahrlich eine große Forderung. Ich zahle dafür als professioneller Hoster zum Beispiel 12 Euro. Nur für die Slots. Die Serverkosten kämen natürlich noch dazu, auch wenn sie sich in Grenzen halten. Vielleicht korrigierst du die Zahl noch nach unten und fügst so etwas wie "Mit der Möglichkeit die Slots zu erweitern" an.

3. Zausel

Zausel

Minecraft:
    Sancruz
    Ich bedanke mich erstmal für eine Antwort :)!
    Jaaaa.... ich wollte mit der Deko eben die Aufmerksamkeit wecken.. was ich anscheint auch geschafft habe ;). Natürlich kann ich die Deko in meinem Beitrag etwas minimieren :). Gut, mit den Slots habe ich wahrscheinlich ein bisschen übertrieben... Wie wäre es mit 50 Slots für den Anfang? :) Ich werde meinen ersten Beitrag gleich ein wenig abändern.

4. eingebildet_

eingebildet_

Ich könnte dir höchstens einen mit 40 Slots Sponsoren :)

Zausel gefällt das.
  5. Zausel

Zausel

Minecraft:
    Sancruz
    Ich bedanke mich erstmal für die Antwort auf meinen Beitrag :)!
    40 Slots sollten denke ich mal auch reichen... man wird ja sehen wie der Teamspeak3 Server dann so läuft..
    Wir können ja noch per Skype oder per Minecraft-serverlist.eu schreiben.

6. Zausel

Zausel

Minecraft:
    Sancruz
    #push

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.