1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Ü18 server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von BigLuna, 7. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigLuna

BigLuna

Bin auf der suche nach einem ausschließlichen Ü18 Server OHNE KIDDIS kann auch ein realms Server sein, auf dem ich als Architekt und/oder Spieler meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
    Ich möchte mal endlich einen Server finden auf dem es Spaß macht zu bauen und zu spielen
    (nich einen der nach 2 Anläufen vom Sponsor stillgelegt wird.)

Meine Minecraft-Name lautet BigLuna mein Reallive-Name Angela. Ich bin ein sehr lustiger humorvoller Mensch der auch mal Kritik einstecken kann aber auch mal Kritik und Änderungs- Vorschläge äußert. Ich bin eigentlich jeden Tag online und das meist mehrere Stunden) Ich bin 30 Jahre jung und habe schon einige Erfahrungen mit Verschiedenen Minecraft Servern gemacht (Gute wie schlechte, wo bei die schlechten leider überwiegen).

Ich habe mir aber stets Eindrücke und Ideen für Dekorationen, Bau, Optik und Ästhetik von anderen Servern mitgenommen und versucht umzusetzen. Mein bevorzugter Baustil ist Mittelalter ich bin aber auch bereit etwas Neues zu lernen und auszuprobieren. Ich liebe Details kann sie selber aber nur schwer in die Gebäude einarbeiten, in diesem Bereich erhoffe ich mir noch Hilfestellung.

Wenn ich einmal nicht weiterkomme oder etwas nicht weiß oder mal vergessen haben sollte weis ich wo ich die nötige Information her bekomme und wie ich sie anwende und wenn nötig an andere Spieler weiterleite.
    Ich bin hilfsbereit wie sich auf manchem Server schon gezeigt hat und versuche immer ruhig und ausgeglichen zu bleiben auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt (unterschiedliche Ansichten eines Bauwerkes zur Not Alternativen aufzeigen und selber akzeptieren.)
    Ich versuche anderen immer freundlich zu begegnen je nach Stimmung und Laune, sollte dies Mal nicht der Fall sein warne ich vor, damit es nicht ungewollt zu Beleidigungen und ähnlichen Ausfälligkeiten kommt.
    Ich möchte mein Wissen erweitern anderen helfen und selber noch etwas dazulernen und mit meinen Bauten Ideen und Fähigkeiten den Server bereichern.
    Teamspeak ist vorhanden und auch ein funktionierendes Headset

Hier noch einige Bilder von meinen Häusern die ich im Single- und Multiplayer gebaut habe.
    Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch und hoffe auf gute Zusammenarbeit und
    Ein freundliches Umfeld

Hier meine Email-Adresse zur Kontaktaufnahme: Angela.Minecraft@web.de
    Oder ich erhalte TS-Daten falls meine Bewerbung/Suchanfrage Interesse geweckt hat

Freundliche grüsse Angela84

2. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Einfach mal hier: http://minecraft-server.eu/serverlist/search/0 In der Suchleiste Schlüsselbegriffe wie Ü 18 oder 18 Jahre eintippen. Kommt bestimmt was ^^

Die Ergebnisse für deine Suche sind dann unter dem Abschnitt "Serverliste"

3. elaar

elaar

Hallo Angela, ich habe ein ü18 Team unter mir und selber bin ich ü30. Ich würde mich um ein Gespräch heute Abend mit dir freuen! Ab wann bist du Online? Gruß elaar

4. BigLuna

BigLuna

Ich bin heute abend so ab 20 uhr online ich bräuchte dann bloß ts daten und dann bin ich gerne bereit mich vorzustellen.

Gruß Angela

5. elaar

elaar

Währe auch Skype Kontakt möglich?

6. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen, obwohl er bzw. sie das auch hätte selber machen können ^^
    //Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.