1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ähhhmmm eigentlich alles :D

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von denis_j07, 23. Oktober 2013.

  1. denis_j07
    Offline

    denis_j07

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    denis_j07
    N' Abend allerseits!

    Nein so ganz passt der Titel doch nicht :)

    Wir sind momentan auf der Suche nach Verstärkung für unser Team, und zwar sowohl Supporter, Moderator, als auch Admins. Also im Prinzip alles^^

    Der Hintergrund ist folgender: In den kommenden Wochen werden wir auf unseren Server ein Plugin veröffentlichen (Turmbau Zu Babel, wer's kennt) und wir rechnen mit einem deutlichen Spielerzuwachs. Deshalb benötigen wir Verstärkung.

    Momentan ist es ein kleiner Server mit ca. 300 registrierten Spielern, ca. 10 sind eigentlich immer online. Die Auswahl an Teammitgliedern ist auch Bescheiden: 2 Admins (mit mir) und einen Moderator.

    Zu unserem Server:
    Der Server besteht aus mehreren Welten, einer Hauptwelt, in welcher man sich Grundstücke kaufen kann und in welcher momentan mehrere Städte aufgebaut werden. Die zweite Welt ist die Freebuild Welt in welcher jeder bauen kann was er möchte, und welche (derzeit noch) auch als Farmwelt dient.
    Die dritte Welt besteht aus Jump'n'Runs und die vierte ist eine Kreativwelt für unseren Pixelarter.
    Wer das Fach der Schwertkunst beherrscht kann sich in einer kleinen PvP Arena austoben, oder bei den großen SurvivalGames mitspielen.
    Also eigentlich hat unser Server für jeden etwas zu bieten ;-)

    Wen das Geschichtliche interessiert:
    Der Server ist mal als Mini Server für unseren Studienkurs aufgesetzt worden (das war vor genau einem Jahr im Oktober), sodass man während langweiligen Vorlesungen mal zusammen gemeinsam zocken kann (läuft im Offline-Mode). Seit März diesen Jahres ist unser Server dann öffentlich geworden und er versucht dich gerade zu den größeren vorzukämpfen.
    Das Motto von unserem Server:
    "Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir." (Hebr. 13, 14)

    Wenn das hier Deinen Vorstellungen entsprechen könnte, haben wir auch noch ein paar Vorstellungen von dir:

    Admin
    Als Admin solltest Du dich sehr gut, wenn nicht sogar perfekt mit Minecraft an sich und dem Bukkit-Server und seinen Befehlen auskennen. Auch die Befehle von einigen bekannten Plugins zu kennen ist von Vorteil.
    Als Mindestalter setzen wir 16 Jahre voraus (wenn Du gute Referenzen aufzeigen kannst machen wir auch Ausnahmen)!
    Wir wünschen gute Teamfähigkeit und Leute mit Toleranz, da Meinungsverschiedenheiten normal sind und auch im Spielgeschehen vorkommen dürfen!

    Moderator
    Also Moderator solltest Du ebenfalls mindestens genauso teamfähig sein wie der Admin. Denn letztendlich stellst Du die Verbindung zwischen Admin und Spielern da.
    Als Mindestalter gelten für den Moderator bei uns die 15 Jahre.
    Der Moderator moderiert bei uns nicht nur den Minecraft-Server, sondern auch das Forum auf unserer Website. Das bedeutet also auch, dass Du etwas mehr Zeitaufwand aufbringen musst, als der Supporter.

    Supporter
    Als Supporter unterstützt Du bei uns die Spieler in allen erdenklichen "Lebenslagen".
    Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein und dich in die Lage der Spieler hineinversetzen können.


    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewerbe Dich doch bitte hier drunter oder per PN :)
    Die Form der Bewerbung ist euch überlassen, hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt und die solltest Du besitzen, sonst würdest Du kein Minecraft spielen ;-)
     
    #1
  2. FleeLion
    Offline

    FleeLion

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    supporter

    Ich würde mich gerne als supporter bewerben kann mich gut in andere leute reinfersetzen
     
    #2
  3. denis_j07
    Offline

    denis_j07

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    denis_j07
    Und wir suchen immer noch... :)
     
    #3
  4. Silenzios
    Offline

    Silenzios

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    6
    Bewerbung als Sup :D


    Da ich schon lange nichtmehr gespielt hatte und nicht den ganzen Tag nur MC zocke wollte ich mich nur als Supporter bewerben.
    Ich bin relativ aktiv, 16 Jahre alt und habe/hatte einige Erfahrungen als Admin, Moderator und Supporter auf diversen Servern welche jedoch leider untergegangen sind.
    Ich hoffe das sollte erstmal genügen falls noch Fragen sind einfach PN an mich schreiben :D

    Mfg Silenzios
     
    #4