1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] ♥ Einen Server mit unbesetzten Positionen! ♥ [Suche]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Fireles, 13. Januar 2015.

1. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Guten Abend Liebe MC-ServerEU Community,

erstmal danke dass Du dir die Zeit genommen hast überhaupt in mein Thread zu schauen, ich denke ich werde Dich nicht entäuschen also Los geht's:

Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teammember anbieten. Ich suche einen Minecraft-Server der noch aktive und fleißige Team Mitglieder sucht. Normalerweise stelle ich wirklich keine Anforderungen aber da ich mich mittlerweile speziell auf PVP und RPG beschränkt habe, und mich damit sehr gut auskenne ist ein PVP / RPG Server von Vorteil. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einen Survival/Freebuild Server zu nehmen.

Was suche ich? Welche Anforderungen stelle ich?

• Admin/Owner/Serverbetreiber sollten mindesten 16 Jahre oder älter sein
    • Dem Serverbetreiber sollte die Community am Herz liegen und nicht das Kapital
    • Der Server sollte ein gutes Konzept besitzen und kein 0815 Server sein
    • Serverbesitzer sollte den Server laufen halten können heißt nicht nur einen Monat
    • Der Serverbesitzer sollte nicht nur auf die Spenden von Usern angewiesen sein
    • Kommunikationsmöglichkeiten sollten vorhanden sein wie Skype, Teamspeak³ ect.

Was Suche ich für einen Minecraft Server?

• RPG / Roleplaying Minecraft Server
    • Survival / Freebuild Minecraft Server
    • PVP Minecraft Server
    Was Suche Ich auf keinen Fall?

• Vanilla / Minecraft Server ohne Plugins

>> Zu der Person hinter dem Account 'Fireles' <<
    • Name: (Auf Anfrage!)
    • Bevorzugter Bereich: Marketing/Moderatoren/Forum/Support
    • Beruf: Berufssoldat (Freitzeit: Mo-Do: 18:00 - 23:00 Uhr // Fr/Sa/So: Verfügbar!)
    • Kontakt: Skype, Teamspeak³ (Teamspeak bevorzugt!)
    (wenn DU mehr Erfahren möchtest "Private Nachricht".)

Welche Position oder welchen Rang würdest du ausüben?

• Supporter (Helfende Hand)
    • Moderator (Server)
    • Serverbetreuer (Marketing/Verwaltung/Forum)
    • Forummoderator (Forum vom Server)
    • Community Manager

Ich besitze zwar auch Skype und auch Teamspeak³ aber ich möchte diese "Daten" jetzt hier nicht preisgeben weil ich persönlich keine Lust habe das sich "kleinere" Kinder bei mir melden und mir einen Erzählen möchten, dass man "so und so.." einen Server leitet und was ich zu tun habe. Ich bin mit aller Aufgaben die ich anbiete bewusst. Deswegen gibt es die Daten erst wenn ich mir euren Server in Ruhe angucken kann und euch kennen gelernt habe, um zu Wissen ob ich mit EUCH bzw. DIR arbeiten kann. Den ich möchte nur das beste für deine Community bzw. deinen Server.Wenn ich DICH jetzt angesprochen habe würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine "Private Nachricht" hier im Forum schreibst, damit wir weiterhin Kontakt halten können und wir uns weiter auseinandersetzen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eventuell bis Bald auf eurem Server!

Fireles | Langzeitspieler in Minecraft seit 2009

2. dellobo

dellobo

Minecraft:
    Dellobo
    hallo Fireles ich habe dir eine pm hinterlassen wir sind ein server netzwerk aus verschiedenen servern mit verschiedenen themen und games würde dich gerne bei uns aufnehmen

3. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Hallo dellobo,

Netzwerk-Server sind eigentlich nicht so meins.. fehlt mir zu sehr der Kontakt mit den Spielern.. Netzwerke bestehen für mich immer nur aus Minispielen und vielen tausenden Spielern. Da geht der soziale Bereich bei drauf. Daran eher weniger Interessiert wenn ich ehrlich bin :)

4. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles
    Ich möchte wirklich niemanden Kritisieren alleine weil "Meine" Rechtschreibung auch nicht die beste ist, aber "dann" sollte man schon richtig schreiben können. Und ja das solltest du aber bitte in sinnvollen Post's und keinen Spams oder ähnliches.

Vielen Dank'!

5. Galahad

Galahad

Hey Fireles!
    Ich baue zur Zeit meinen alten RPG-Server wieder auf, und ich denke ich könnte Dich dabei gut gebrauchen :)
    add mich doch mal in skype: zzzgalahadzzz

6. Flo0

Flo0

Hallo Fireles,
    dein Profil passt sehr gut zu unserem Serverkonzept. Wir von Thaldaria.de sind gerade auf der Suche nach potenziellen Teammitgliedern wie du es bist. Wir betreiben einen Rootserver, der ausschliesslich auf PvP, und Rpg ausgelegt ist.
    Hervorzuheben sind hier die Dungeons mit vielen Schwierigkeitsgraden und Bossen für bis zu 10+ Spieler,
    das eigene Punktesystem für PvP [ Ein dynamisches Elosystem-> Bronze(unteren 50%) Silber(30%) Gold(18%) Elite(top 2%) ] und
    die Klassen (Momentan 6 Klassen, mit verschiedenen Skillbäumen für jede Klasse)

Was können wir dir bieten?

- Ein sehr aktives Team
    - Viel Freiheit bei Konzeptvorschlägen und eigenen Ideen
    - Ein solides, stehendes Konzept
    - Einzigartige Plugins
    [ Klassen, Rassen, Skills, 2 Billionen zufällig generierte Items und mehr ]
    - Funktionierende Zusammenarbeit zwischen den Teams (Devs, Builder, usw.)
    - Einen Teamspeak Server mit exklusiven Bereichen für die Teams
    - Der Server hat eine sichere Zukunft, da wir zu einem grossen Gaming-Netzwerk gehören und gesponsort werden.
    - Ein Teamforum
    - Eine Website (in Arbeit, weil unser Webdev eine langsame Pflunse ist)

Was solltest du mitbringen?

- Erfahrung im Bereich Rpg
    - Ein wenig baufertigkeit
    - Kritiktoleranz

Wer sind wir?

Die vorreitenden Teammitglieder sind:

[Leitender Architekt] Pelorius (~17)
    [Konzept- und Plugin Dev] Meine Wenigkeit (94er wie du ^^)
    [Head Admin] CoLu (~16)

Ich strebe ein Gespräch mit dir an und würde mich über eine Nachricht freuen.
    Wenn du Kontent (Bilder, Konzept usw.) sehen willst würde ich dich gerne auf unseren Server für Teaserzwecke einladen.

7. Overlord1988

Overlord1988

Hallo Fireles

Schau doch einmal auf dem Server Helarion vorbei. Wir sind ein Survival, Freebuild Server, mit einem Wirtschaftssystem, Dungeons und Minigames. Die Serverbetreiber sind 26 Jahre alt und wir bemühen uns stark um unsere Community. Wir starten regelmässige Events, Servertreffen, haben einen TeamSpeak 3 Server, eine Webseite und ein Forum. Schau einfach mal vorbei. Wir sind eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich.

8. Fireles

Fireles

Minecraft:
    Fireles

Bitte mal bei mir melden via Privater Nachricht.

Mehr Informationen bitte per PN :)

9. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina