1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche 1-3 Feed the Beast Partner

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DasB20, 7. August 2013.

  1. DasB20
    Offline

    DasB20

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    1
    Hay leute

    Ich bin vor ein paar tagen auf Feed the Beast gekommen und nun irgendwie drauf hängen geblieben ^^ aaaaaaber alleine macht es weniger spaß als wie mit mehreren ^^ daher suche ich 1 - 3 Leuten die lust haben auf nen kleinen privat server zu zocken (wenn man sich mehr reingefuchst hat kann man auch gern ne lp reihe machen das aber erst später :) dafür kenn ich das game noch zu wenig )

    wenn ihr von dem spiel kaum ahnung habt ist das vollkommen okay :)

    Über meine Person :

    Ich bin 21 Jahre alt und Spiele Minecraft seid der Alpha.Ich bin mehr der typ für komplizierte sachen daher gefällt mir dieser mod sehr gut daher man einfach nen bissln nachdenken muss und grübeln muss ^^

    Was solltet ihr mitbringen :

    - Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein
    - Intresse an Feed the Beast Unleashed ( gern aber auch Ultimate mit den anderen bin ich nicht so vertraut würde mir sie dennoch mal anschauen :) )
    - Skype

    Was wir als Team benötigen :

    - Server (Kenntnisse zum aufstellen habe ich ) ( wenn wir keinen finden ist es natürlich möglich über hamachi zu spielen aber nen online server währe natürlich besser )

    Was ich speziell suche :

    1 ComputerCraft Spezialisten ( dieser Mod ist sehr umfangreich und um größere dinge zu machen ist es vorteilhaft jemanden zu haben der schon ein wenig ahnung davon hat :) )

    der rest sollte sich den mod wenigstens schonmal angeschaut haben und kleine vorkenntnisse haben um zu wissen worum es geht und was man alles machen kann ( alles weiß ich auch net aber habe mir schon einiges angeeignet )

    Was habe ich vor :

    Naja im Team könnte man sich ja überlegen nen paar großprojekte zu bauen ( AtomKraftWerk ( Hab ich mir kenntnisse angeeignet und schon gebaut ) oder andere dinge :) bin für vorschläge offen ^^ )

    Wenn ihr intresse gefunden habt meldet euch einfach mal im skype dort können wir dann über vorschläge sprechen :)
    ( Ansonsten würde ich mich auch freuen wenn von leuten vorschläge kommen die net mit machen würden was man denn so an projekten bauen könnte und was so möglich ist :) )

    Skype Name : Bukaasrap
     
    #1