1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche 1 Developer, 3 Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von cincinnatieddy, 23. April 2015.

  1. cincinnatieddy
    Offline

    cincinnatieddy

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2
    Ich suche wie schon im Titel zu erkennen einen guten Developer und drei Builder. Die Builder sollten kreativ sein und in vielen Stilen gekonnt bauen können. Der Developer sollte Plugins schreiben und Programmieren können.

    Mein Server befindet sich in der Aufbau Phase und ist zu 70 Prozent fertig.
    Es handelt sich um einen Reallife/Minigames Server mit einzigartigem Konzept. Mein Team besteht zurzeit aus 3 Leuten.
    Bei Interesse schreibt euren Skype Namen und ein wenig über euch unter diesen Thread und ich füge euch dann hinzu. Darauf folgt ein kleines Gespräch im Server-TS.
    Macht ihr einen guten Eindruch werdet ihr in die Auswahl genommen und evtl. ausgewählt

    Ich freue mich auf jede Bewerbung [emoji1]
     
    #1
  2. Heldin
    Offline

    Heldin

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    42
    Willst du uns die einzigartigkeit bei dem projekt auch erklären? Hört sich so an wie jeder andere server auch.
     
    #2
    lalo5 und Jalex gefällt das.
  3. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Ein Servernetzwerk.. habt ihr auch schon eine Community? Und 3 Leute was machen diese den o_O
     
    #3
  4. cincinnatieddy
    Offline

    cincinnatieddy

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2
    Wir 3 Bauen und konfigurieren auch. Allerdings könnten wir aus Zeitlichen Gründen Hilfe gebrauchen. Wenn ihr zwei Spaßvögel nicht interessiert seit, warum postet ihr hier dann etwas rein.
    Wie ich Klugscheißer nicht ab kann...

    @Heldin Wie gesagt es folgt ein Gespräch im TS. Wenn du nicht überzeugt bist und generell kein Interesse hast dann bitte ich dich deinen Post zu löschen da es meinen Server in einem negativen Licht dastehen lässt. Erst lesen, dann klugscheißen.
     
    #4
  5. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    Hallo cincinnatieddy,

    die 2 oben haben nur versucht dir Tipps zu geben, wie du dein Such Thread verbessern kannst.
    Durch deine Antwort hast du jedoch gezeigt, das du damit nicht unbedingt umgehen kannst.

    Wenn ich einen Server suchen wollen würde, wäre dies keiner der Favoriten, aus folgenden Gründen:

    Ein Text welcher in 30 Sekunden niedergeschrieben wurde.
    Keine Struktur im Text.
    Auch fehlen hier die wichtigsten Dinge, wie:

    Wer bist du?
    Was bietet ihr?
    Konzept?

    Was müssen die einzelnen im Detail können?
    Kreativität kann man weit dehnen. Auch gekonnt bauen kann jeder für sich :D

    Schlusswort


    Versuche auch nie negativ auf die Kommentare anderer ein zu gehen.
    Bleib immer höfflich, sonst schreckst du die Leute nur ab.


    Mit freundlichen Grüßen
     
    #5
    Clymber gefällt das.
  6. Earthigel
    Offline

    Earthigel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Meine Meinung ist hier natürlich ganz außen vor, aber auch ich muss mich allen oben anschließen. Stell alles etwas detailierter vor.

    Das Problem:

    Jeder meint er hätte DEN GROßEN GUTEN Server aber in einer Weise ist und bleibt es Minecraft und unterscheidet sich außer optisch kaum von anderen Servern. Wenn du ein Konzept hast mit der du denkst, du könntest wirklich was erreichen, was natürlich gut möglich ist. Niemand stellt sich dir in den Weg, willst du aber Hilfe oder Leute finden dann musst du diesen natürlich auch einen Grund geben dir helfen zu wollen. Was nützt es wenn du sagst "ich suche Builder /xyz" aber die sich denken "Wieso sollte ich da bewerben?" Erklär einfach ein bisschen und dann sind deine Chancen auf Positive Kommentare besser ;)
     
    #6