1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche 1 Programmierer und 2 Admins

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von minecraft.owner.coolcraft, 13. November 2013.

1. minecraft.owner.coolcraft

minecraft.owner.coolcraft

Minecraft:
    hallonicki1
    Hallo Leute ich suche noch ein Team für meinen Server.
    als erstes suche ich 2 Admins.

Das solltet ihr alles können (als Admin):
    - Deutsche Rechtschreibung beherschen
    - nett zu anderen Leuten sein
    - gut Bauen können
    - ein mindestalter von 12 Jahren erreicht haben
    - Fair sein
    - gedult haben und andere auch manchmal dumme Fragen beantworten
    - ihr müsst Skype besitzen

Das solltet ihr als Programmierer können:
    - ihr solltet nach meinen angaben Plugins programmieren können (natürlich für meinen Bukkit Server)
    - ihr solltet schon ein bisschen Programmiererfahrung haben
    - ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein
    - ihr müsst Skype besitzen

So das waren die Sachen die man können sollte.

Über den Server:
    Es ist ein Bukkit Server gehostet auf nitrado.net. Er besitzt 6 Slots (wenn alles Fertig eingestellt ist und so wird er von den slots her erweitert und vom Team her auch).

Wer interesse hat schreibt bitte eine kurze bewerbung unter den Text oder schreibt mir eine Nachricht im Forum oder auf Skype (Skypename: minecraft.zocker-german)

Was in der Bewerbung stehen muss:
    - SkypeName
    - Erfahrung mit Programmieren oder Minecraft erfahrung
    - Sonstiges gute über euch

Ich hoffe ihr meldet euch bei mir euer minecraft.owner.coolcraft

2. Doppelkeks99

Doppelkeks99

Minecraft:
    Doppelkeks99
    Bewerbung: Admin

Hallo erstmal,
    Ich heisse Julius Bentz und bin14 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse auf einem Gymnasium. Mein MC-Name ist Doppelkeks99. Ich habe viele Erfahrungen mit Bukkit gesammelt. Schön bauen kann ich eher weniger, aber ich kenne mich sehr gut mit Plugins aus. Ich habe Skype.
    Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung, sowie Grammatik ziemlich gut. Ich war schon auf 3 Serven Admin.
    Ich würde mich freuen wenn Du/ihr zurück schreibt.

Mfg,
    Julius Bentz (Doppelkeks99)

3. Mattze2000

Mattze2000

Bewerbung

Hallo ich bin Mattis

Ich bin 12 Jahre naja eigentlich 11 3/4 aber egal ich spiele Minecraft seit der 1.2.3 und seitdem auch tekkit(feed the beast) .
    Ich bin auf vielen servern admin und moderator aber die meisten sind off gegangen weil der owner keine lust mehr hatte ich kann gut bauen und mein skypename ist mattzimann1 .

Gruß Mattis

PS. Wenn zu viele leerzeichen meine leertaste ist kaputt

4. MineblockServer

MineblockServer

Berwerbung

Hi,
    ich würde gerne Admin werden.Ich bin 13 Jahre alt und spiele seit Beta 1.1 Minecraft. Ich kenne mich gut mit
    Plugins aus und war/bin auf einigen Servern im Team. Ich kann ganz gut bauen und helfe gerne anderen Playern.
    Skypename snano.minecraft

Gruß MineblockServer