Suche 2 Plugins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CoPvP, 12. Mai 2013.

  1. CoPvP
    Offline

    CoPvP Gesperrt

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    71
    Hallo Leute mich kotzt das so an die Join Bots ! ich habe das Plugin AntiJoinBots aber das Plugin macht bei mir das die ganzen Cracked Spieler nicht mehr drauf kommen.. bitte sagt mir mal ein gutes antijoinbot Plugin !

    und das 2 Plugin was ich suche ist ein AntiNodus Plugin das Antinodus ist ja jetzt irgendwie nicht mehr in Bukkit.org drinne :((
     
    #1
  2. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Ganz easy,

    Mach
    Dein
    Server
    Premium!
    (onlinemode: true)
     
    #2
  3. CoPvP
    Offline

    CoPvP Gesperrt

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    71
    Ne, sorry da kommt dich kein User
     
    #3
  4. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Chinesisch, Japanisch, Thailändisch?

    Was? Wenn du ordentlich Werbung machst, und ein KONZEPT(!) hast, kommen genau soviele User wie bei Cracked.
     
    #4
  5. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Benutz doch AntiCheat statt AntiNodus.Tu ich auch und bin eig sehr zufrieden.

    MfG
     
    #5
  6. theshadowMan
    Offline

    theshadowMan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Ort:
    auf dem mars :-)
    Minecraft:
    TheSh4dow14
    kennst du emp**** die hatten als anticheatplugin nocheatplus es ist aber schwer richtig zu configurieren
     
    #6
  7. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Wenn du Crack hast, musst du doch auch AuthMe oder ein anderes Register/Login Plugin haben oder? Dann müssen sich doch die Bots erst anmelden um schreiben zu können, dachte ich.
     
    #7
  8. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    AntiNodus?
    Von Nodus kannst du nur einen Teil blocken,
    sowas wie Fullbright kannste schlecht blocken.
    Außerdem wird Nodus soweit ich weiß nicht mehr
    weiterentwickelt, ist also noch auf 1.5.1.

    Mit NoCheatPlus kannst du die wichtigsten Dinge
    blocken (z. B. Fly, etc)

    OffTopic:

    Guck dich doch mal in der Serverliste um, wie viele 'Top-Server'
    Premium sind. Und sag jetzt nicht, da ist wenig los.

    MFG
    rBx

    EDIT: Danke games für den Hinweis
     
    #8
  9. games6471
    Online

    games6471

    Kleine Korrektur:

    Es wurde für die 1.5.2 nochmals kompiliert.
     
    #9
  10. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Nodus wird weiterentwickelt. AntiCheat ist meiner Meinung mach Scheiße, NoCheatPlus ist besser und man muss nichts konfigurieren.
     
    #10
  11. games6471
    Online

    games6471

    Und woher hast du diese Information? Schließlich hat der Entwickler das gesagt, dass er Nodus nicht mehr entwickelt. Zwar hat er dies schon seit längerem gesagt, doch diese Aussage traf auch teilweise zu, denn er hat keine Funktion mehr hinzugefügt oder verändert, sondern nur den Client auf die neuste Minecraft Version angepasst. Zudem ist der Source-Code nicht offizell. Bei einem so großen obfuscaten Code macht ein "Reverse Engineering" auch kein Spass.
     
    #11
  12. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Ich glaube dazu wurde gerade alles gesagt.

    Bitte begründe dies, sonst hast du keine Ahnung und laberst hier nur Mist.

    Das stimmt nicht. Man muss ständig Configs anpassen, sonst kommt es zu Problemen zum Beispiel bei Admins ohne OP.
     
    #12
  13. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Also....
    AntiCheat greift mir zu hart durch (Z.b War ich mal auf einem größeren PvP Server, wurde plötzlich wegen fly gefreezed (den ich nicht hatte) und da ich gefreezed war konnte ich mich nicht bewegen und dann ging das weiter, plötzlich wurde ich dann getötet von AntiCheat hab alle Sachen verloren....
    Hatte noch nie Probleme mit NoCheatPlus also es hat bis jetzt simpel alles mit Permissions funktioniert. Hab noch nie was an der Config ändern müssen.
     
    #13
  14. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Ich habe nix an Anticheat gemacht/konfriguriert und bin zufrieden,denn es blockt die "meisten" Funktionen von Hacks wie Spam,Fly....Frag mich was ihr habt :D
     
    #14
  15. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Da habe ich es geschrieben ^^
     
    #15