• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Moderator Suche 5 Teammitglieder

Darkspiro

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo Minecraft Spieler.
Ich bin Admin eines Servers der noch weitere Mitglieder sucht. Der Server heißt Cyndergames und wir werden ein Minigames Server aufbauen. Wir sind momentan noch im Aufbau, haben aber schon Skyblock, PvP, Bedwars und JumpnRun.
Wir suchen momentan noch 5 Teammitgleider:
  • 2 Builder
  • 2 Moderatoren
  • 1 Developer
Aufgaben eines Builder:
Der Builder muss gut bauen können. Er soll nicht nur kleine Häuser bauen sondern auch riesige Inseln. Er soll auch Maps für PvP, Bedwars und JumpnRun bauen.

Aufgaben eines Moderatoren:
Er muss fast jeden Tag online sein (Ausnahmen möglich) und sich um das Spielgeschehen kümmern. Er behebt bugs und hilft den Mitspielern falls sie ein Problem haben.

Aufgaben eines Developers:
Er muss gute Plugins für den Server schreiben können damit der Server zum Beispiel ein Freundesystem hat.

Erwartungen:

Mindestalter: 15
Teamspeak muss jeder haben damit wir genauer miteinander reden können.
Man muss die deutsche Sprache gut beherrschen.

Kontaktmöglichkeiten:
Bei Interesse melden sie sich hier: hasejo85@gmail.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michifilms.xD

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Michifilms_1534
Hallo,

Ich bin Michael 16 Jahre alt und würde gerne Moderator bei euch werden.

Warum genau möchte ich Moderator werden?
Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich gerne andere Spielern helfen möchte und oder mit einem Rat weiterhelfen möchte.

Was habe ich an erfahrung?
Leider war ich noch nie Moderator, dennoch bringe ich mittlerer Command-Erfahrung mit. Kann auch sehr gut in einem Team arbeiten.

Habe ich extras für euch?
Naja was heißt extra? Ich habe vor ein paar Monaten als Youtuber angefangen. Das könnte sich vielleicht für euch und für mich positiv auswirken.
Ebenso habe ich Skype und Ts3.

Online Zeiten?
Ich bin jeden Tag eigentlich online. Nur ich mache eine Ausbildung zum Koch sprich ich bin erst Abends online wenn ich Arbeiten muss. Dennoch bin ich sonst jeden Tag on WIe lange hängt davon ab wie ich Arbeiten muss.

Ich würde mich freuen von euch/dir zu hören.

Zuletzt bearbeitet:

Darkspiro

Minecrafter
Diamanten
250
Dürfte ich fragen warum du dich für sehr viele Server hier bewirbst?
Ansonsten gute Bewerbung. Eine genauere Antwort bekommst du später.

LG,
Spiro

Oben