1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

//Suche// Admin / Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lextonia, 4. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lextonia
    Offline

    Lextonia

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    unser Projekt braucht noch eine Menge Untersützung!
    Das Konzept ist dabei auf den Konkurenzkampf zwischen den einzelnen Usern ausgelegt:
    Das eigens entwickelte Levelsystem vergibt bei erreichten Kritierien (Geld, XP, kleinere Aufgaben) automatisch Ränge / Permissions an den jeweilige Nutzer.
    Die große Hauptmap soll, neben der Hauptstadt, kleinere thematisch Siedlungen haben, die es zu entdecken gilt.
    Als User kann man sich im Freebuild (Bereich außerhalb der Städte / Siedlungen) eigene Grundstücke sichern und später eine eigene Siedlung gründen, oder
    ein Grundstück in einer der Städte erwerben. Usershops, Spleef, PvP und PvM geben den Nutzern weiter Möglichkeiten, das Einkommen zu steigern und weitere Level aufzusteigen.

    Zu der Bewerbung:
    Das Mindestalter setzen wir aufgrund der geisitigen Reife auf 16 Jahre (Die Serverleitung ist in beiden Fällen Volljährig). Du wirst mit der Betreuung einer thematischen Siedlung beauftragt werden, demnach solltest du gut strukturieren und planen können. Ein guter Baustil ist ebenfalls Pflicht. Zwar haben wir zwei Architekten, aber die können auch nicht alles alleine bewältigen...
    Mit Plugins wie WorldEdit oder Essentials solltest du dich bereits auskennen.
    Du kannst dich natürlich auch als Architekt bewerben und, falls du engagiert bist, später zum Admin befördert werden. Wenn du Interesse an unserem Projekt gefunden hast, dir die angebotenen Stellen aber nicht zusagen, darfst du uns trotzdem anschreiben, wir können jede helfende Hand gebrauchen :D
    bei Interesse bitte PN, bei Rückfrage PN oder Antwort auf diesen Thread
    euer
    Lextonia-Team
     
    #1
  2. CapitanCat
    Offline

    CapitanCat

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    1
    Bewerbung Zum Architekten

    Hallo libes Lextonia-Team

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Architekt auf ihrem Server bewerben.

    Ich kann gut mit World Edit,World Guard und Essentials arbeiten da ich auch mal einen Server damit aufgebaut habe.

    Zu meiner Person

    IGN-Name: CapitanCat
    Alter: 15 3/4 (werde im April 16 :D)
    Hobbies: MInecraft,Klavier,Schwimmen
    Besondere Fähigkeiten in Minecraft: PvP mit Suppen, Bauen
     
    #2
  3. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    hallo,
    ich bin chipsy338 und bin 13 /5 jahre alt.
    Ich kann gut bauen und kenne mich auch sehr gut mit Plugins aus da ich ewig einen eigenen Server hatte.
    Mehr möchte ich auch nicht schreiben, da ich ein Gespräch für sinnvoller halten würde.
    Ich habe Skype und TS 3. (Und habt keine Vorurteile wegen meinem Alter.
    Ich habe keine Pipse Stimme :) )

    Fals ihr interesse hättet und gerne ein wenig mehr über mich erfahren würdet, schreibt mir bitte eine PN mit
    Skype bzw. TS Daten.
    LG chip
     
    #3
  4. slezzy
    Offline

    slezzy

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    1
    Bewerbung als Architekten/Builder

    Hallo,

    hiermit würde ich mich gerne als Architekt bewerben.

    Ich bin 21 jahre jung und spiele schon 3 Jahre Minecraft. Besitze auch einen Server wo ich vorabbauten baue wie z.b das Auenland.

    Ich kenne mich mit Worldedit auch gut aus und bei Essentials gehts so, kann sich ja aber bessern ;)

    Zu meinem Baustile gehört der Moderne bis hin zum Mittelalter Sytle

    Falls Interesse besteht würde ich mich gerne über eine Rückmeldung freunen über Skype/Ts wo ich dann mehr erzählen kann, da es hier schon ziemlich öffentlich ist ;)

    Auenland Projekt von mir:
    Unbenannt1.jpg
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.