1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Admins, Developer und Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PuddingSchlaeger, 11. Dezember 2014.

  1. PuddingSchlaeger
    Offline

    PuddingSchlaeger

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Minecraft:
    PuddingSchlaeger
    Hallo ich bin Lukas und bin 16 Jahre alt, ich spiele ungefähr seid 3 Jahren Minecraft und hatte schon 4 Minecraft Server (Tekkit lite, Hexxit und 2 Bukkit Server). Ich möchte nach einiger Zeit ein neues Projekt starten und habe gestern einen Root Server angemietet. Es soll ein
    spezieller RPG Server werden (bukkit, survival), ich habe auch schon ein Konzept, welches ich hier nicht Preisgeben will.


    Was ich suche?

    - Admins
    - Architekten
    - Web-Developer
    - Designer
    - Plugin Developer

    Skype ist Pflicht!

    Mindestanforderungen:

    Head-Admin: (1/1)
    Ihr solltet:

    - Mindestens 16 Jahre alt sein
    - sehr oft Online sein
    - Vertrauenswürdig sein
    - den Spielern helfen wenn sie fragen haben
    - Sachen des Teams an den Owner weiter geben
    - sich mit den Befehlen auskennen
    - hilfsbereit & nett zu den Spielern sein
    - bearbeitet alle Bewerbungen der Admins
    - Steht über allen Moderatoren, Supportern und Admins und leitet diese

    Admins: (2/2)
    Ihr solltet:

    - Mindestens 14 Jahre alt sein
    - sehr oft Online sein
    - den Spielern helfen wenn sie Fragen haben
    - sich mit den Befehlen auskennen
    - hilfsbereit & nett zu den Spielern sein
    - bearbeitet die Bewerbungen der Architekten und Moderatoren
    - Steht über allen Moderatoren und Supportern und leitet diese

    Architekten: (1/3)
    Ihr solltet:

    - Mindestens 14 Jahre alt sein
    - sehr gut bauen können
    - sehr oft Online sein
    - Nett zu den Spielern sein
    - Falls kein zuständiger Admin da ist den Spielern helfen wenn sie Fragen haben

    Plugin-Developer: (0/1)
    Ihr solltet:

    - Mindestens 14 Jahre alt sein
    - Sich mit java auskennen
    - Vertrauenswürdig sein

    Web-Developer: (0/1)
    Ihr solltet:

    - Mindestens 14 Jahre alt sein
    - eine Website für den Server erstellen können
    - Vertrauenswürdig sein

    Designer: (0/1)
    Ihr solltet:

    - Mindestens 14 Jahre alt sein
    - ein Logo/Banner für den Server erstellen können
    - Vertrauenswürdig sein

    Wo ihr euch Bewerben könnt:

    Bei mir in Skype, ich heiße da: ZombieSplash

    EDIT:

    Da mich manche Leute einfach nur anschreiben mit 'hi' und dann nicht mal wissen ob sie sich Bewerben wollen
    Beispiel welches wirklich passiert ist
    (Ist echt traurig was für leute es hier gibt)
    [14:16:24] ****: ne wollte dich nur adden und überlegen ob
    [14:16:28] Rayle: ob was
    [14:16:47] ****: ob ich mich bewerbe
    Bewerbungspflicht, falls ihr keine ausführliche Bewerbung schickt werdet ihr nicht angenommen.
     
    #1
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Möchte deine Absichten nicht schlecht machen, aber du suchst ein komplettes Team, sagst aber nichtmal was deine Server für ne Richtung hat!?

    Ists Survival, Minigames, wieder Tekkit?
    Welcher VERTRAUENSWÜRDIGE Spieler geht in ein Serverteam ohne zu wissen auf was er sich einlässt?
    4 Server in 3 Jahren ist nicht die beste Quote, woran lags die letzten Male - hast du draus gelernt? Ist die Finanzierung gesichert?

    Ich bin mir sicher du findest deine Leute, jedoch wäre meine Prognose für den Kandidaten anhaftende Charakteristika wohl eher "ranggeil" als "zuverlässig" wenn so wenig Information vorhanden ist. Echte Motivation für ein Projekt entsteht eben nur wenn man das Projekt kennt...
     
    #2
  3. Premx™
    Offline

    Premx™

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Germany
    Minecraft:
    Dr_Premx
    "Developer: (0/2)
    Ihr solltet:

    - Mindestens 14 Jahre alt sein
    - eine Website für den Server erstellen können
    - Eigene Banner/Logos erstellen können
    - Sich mit java auskennen"

    Ich frage mich, was hat ein "Developer (Entwickler)" mit Design zu tun bzw. mit "Banner/Logo" Design.
     
    #3
  4. PuddingSchlaeger
    Offline

    PuddingSchlaeger

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Minecraft:
    PuddingSchlaeger
    Damit ist nicht gemeint dass ein Developer einen Banner machen MUSS mir gehts hauptsächlich um die Homepage und Java, wenn der dev aber noch designen kann wärs perfekt
     
    #4
  5. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Ich würde dann drei Stellen ausschreiben. Einmal eine als Plugindeveloper, einmal als Webdeveloper und einmal als Designer. Dann kannst du das besser trennen.
    Ich geben Premx™ schon ein bisschen recht, denn jeder fragt sich das. So bekommst du weniger Anfragen. Teilst du die Stelle wie oben vorgeschlagen, ist es verständlicher und wirft nicht so viele Fragen auf.
     
    #5
    PuddingSchlaeger gefällt das.
  6. PuddingSchlaeger
    Offline

    PuddingSchlaeger

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Minecraft:
    PuddingSchlaeger
    werde es bearbeiten
     
    #6
    TheUsforcer gefällt das.