1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Admins sowie Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lastpayback, 15. September 2013.

  1. lastpayback
    Offline

    lastpayback

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    dumpmll
    Guten Tag,
    Ich und mein aktuelles Team bestehend aus ca 5 Leuten die nach dem Serveraufbau suchen einen Moderatoren sowie 2 Admins. Als Moderator ist es hauptsächlich eure Aufgabe Streite zu schlichten und Grundstücke zu protecten. Ich will das vollkommen neutral gehandelt wird was das Streite schlichten angeht. Bevorzugung eines Spielers den man lieber mag kann ich zwar verstehen, wird aber nicht gedultet.

    Admins habe ich noch keine weshalb ich jetzt welche suche. Admins sind die einzigen Leute mit OP Rechten auf dem Server. Ihr habt GM und sonst sowieso alle Rechte. Was ich vom Admin verlange: Eine hohe Aktivität, Gute bis sehr gute Kenntnisse über die genutzten Plugins, permanente Hilfsbereitschaft und was euch ab und zu sogar Spaß machen könnte ist das ausfindig machen und neutralisieren von Hackern. Gebannt wird erst nach Absprache mit mir. (dumpmll) Es sei denn Hakenkreuze oder ähnliche unmoralische und rassistische Bauwerke werden plaziert.

    Zudem ist Teamspeak3 eine Vorraussetzung für Moderator sowie Admin.

    Edit: Wir sind noch ein sehr kleiner Server weshalb der Server des öfteren schonmal leer ist. Sollte euch das stören kann ich auch nichts dran ändern ^^
     
    #1
  2. DarkCybrid
    Offline

    DarkCybrid

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    DarkCybrid
    Gibt es ein Mindestalter??


    MfG
     
    #2
  3. lastpayback
    Offline

    lastpayback

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    dumpmll
    nein es wird nach sympatie entschieden
     
    #3