1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Admins/Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von concon, 16. Januar 2014.


  1. concon
    Offline

    concon

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    Ich suche für meinen Server 1 Admin und 2 Supporter

    Zum Server:
    Features:
    - Creative Grundstücke (60x60) auf dem du Worldedit benutzen kannst.
    - Freebuild
    - Wirtschaftsystem
    - Farm
    - Survival Grundstücke in verschiedenen größen
    - Adminshop
    - Usershops
    - PvP arena

    Wir brauchen dich!

    Vorrausetzungen:

    Supporter:

    Kentnisse volgender Plugins: Essentials, Worldedit, SimpleRegionMarket, PlotMe
    Du musst gut mit anderen Leuten umgehen können.
    Du musst gut in einem Team arbeiten können.
    Skype ist erforderlich
    Eine gewisse reife ist erforderlich.
    Du solltest am Tag durchschnittlich 2 Stunden Online sein.

    Admin :

    Kentnisse der Wichtigen Plugins (Essentials, Worldguard, Worldedit, Multiverse, SimpleRegionMarket, Plotme.... )
    Du musst gut mit anderen Leuten umgehen können.
    Du musst gut in einem Team arbeiten können.
    Skype ist erforderlich
    Eine gewisse reife ist erforderlich.
    Du solltest eine Vorstellung davon haben wie man ein Plugin installiert.
    Du solltest am Tag durchschnittlich 3 stunden Online sein.


    Du meinst dass du geeignet bist? ;)

    Dann Bewerbe dich doch einmal indem du concon abc bei Skype addest oder mir eine PM schickst.

    In der Berwerbung sollte stehen:
    Name
    Alter
    Deine MinecraftKentnisse
    Deine PluginKenntnisse


    concon
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Online

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    1.006
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SasukeKawaii
    hehe

    2 / 3 Stunden Online ? :0 Wusstest du dass es Leute mit Leben gibt ?!:D

    Und du gibst deinen Supportern nicht ernsthaft worldedit und den Admins die Konsole ?!:D ^^ Der Junge will tatsaechlich sterben...
     
  4. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    weiblich
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx

    Es gibt durchaus Leute, die über den Tag hinweg so lange online sind und auch sein wollen. 2-3 Stunden finde ich für einen Supporter oder Admin nicht zu viel, es muss ja nicht jeden Tag immer so viel sein.
    Ich gehe Mal davon aus, dass das Richtwerte sein sollen damit er keine Teammitglieder bekommt, die dann nur jeden zweiten Tag für 5 Minuten da sind.

    Und nur weil Kenntnisse vorrausgesetzt sind heißts ja auch nicht, dass jeder Admin da direkt Konsolenzugriff bekommt... Und falls doch, wäre das schon ein wenig naiv ... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  5. concon
    Offline

    concon

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Auf meinem Server kann jeder worldedit benutzen.
    Mit PlotMe ist das ja möglich ;D

    Und ein Admin soll keine Konsole bekommen.
    Nur man sollte eben schon so ein bischen Plugin arnung haben.
     
  6. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    140
    Wenn überhaupt wenn ich mich bewerbe muss es einen Team Speak 3 geben...
    Was ich hier nicht sehe..
    Mit Skype kann ich nicht viel anfangen