1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Admins und Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lextonia, 21. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lextonia
    Offline

    Lextonia

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo Minecraft community,
    unser Projekt Lextonia steckt in den Kinderschuhen und wir benötigen noch eine Hand voll Admins und Architekten.


    Zum Projekt:

    Lextonia ist ein City-/Freebiuld Server, in der Hauptstadt sowie den geplanten Themenstädten können Grundstücke erworben werden. Das eigens
    entwickelte Grundstücksystem ermöglicht es den Spielern kinderleicht und ohne Beitun eines Teammitgliedes Grundstücke im Freebuild einzurichten.
    Das Levelsystem, ebenfalls aus eigenem Hause, Verteilt , je nach Level, Boni an die jeweiligen Spieler. Im späteren Verlauf sollen verschiedene Minigames
    eingerichtet werden.

    Das Team:
    Die Serverleitung kommt aus Deutschland bzw. Österreich und besitzt in beiden Fällen eine gute geistige Reife. Ein freundlicher sowie respektvoller
    Umgang im Team als auch mit Usern ist bei uns Pflicht. Momentan sind wir mit einem Admin und drei Architekten bestückt.

    Was wir suchen:
    Wie oben erwähnt sind Themenstädte in der Planung, da unser Team im Moment nicht über ausreichend Ressourcen verfügt um diese Umzusetzen suchen wir
    Architekten, welche die Stadt im endeffekt konstruieren, und Admins, die die Stadt Planen und natürlich auch beim Bauen helfen. Demnach solltst du
    - gut Bauen
    - und / oder gut Organisierung und Struktieren kann
    - eine akzeptable geistige Reife besitzen (wir setzen an dieser Stelle kein Mindestalter fest, aus Erfahrung sind aber Bewerber unter 14 meistens nicht geeignet)
    - Teamspeak oder Skype für eine gute Erreichbarkeit
    - und einen gekauften Minecraftaccount besitzen (Wir sind kein Cracked-Server und werden es auch nie sein)


    Was wir bieten:
    - nettes und Kompetentes Team
    - eigener Rang
    - Teamspeak
    - eigene Website
    - eigene Mailadresse für zb. Supportanfragen (xyz@lextonia.net)
    - ein großes Dankeschön

    Denke auch daran, deinem Schreibe Referenzen beizulegen:
    - Screenshots deiner bisherigen Projekte
    - Servern auf denen du bereits tätig warst und warum du dort nicht mehr tätig bist
    - deine Spielerfahrung

    Reich deine Bewerbung bitte als PM hier im Forum ein
    mit freundlichen Grüßen
    das Lextonia-Team
     
    #1
  2. JonasEmpire
    Offline

    JonasEmpire

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    JonasEmpire
    Hallo,
    Ich heisse Jonas und würde gerne Admin oder Architekt sein. Ich bin zwar erst 13 aber hab viel Erfahrung als Mod,Admin,Builder und auch Owner gemacht ich weiß (normalerweise) wie eine Stadt aussieht und hab viele Ideen die vielleicht genutzt werden können. Ich besitze sowohl skype als auch ts zur Kommunikation. Falls nötig: Bin auf YouTube (JaksEmpireLP) und haben viele bekannte von Youtube mit einigen 100 Abos... Falls ich wirklich dabei sein dürfte bräuchte ich die server IP weil ich anscheinend die IP überlesen habe oder sie nicht mal da ist.
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Man darf keine IPs posten.
     
    #3
  4. Lennyplo
    Offline

    Lennyplo

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Lennyplo
    Doch wenn man es als PN schickt.
     
    #4
  5. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hab ja geschrieben posten
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.