1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Suche aktive Leute die bereit wären an einem deutschsprachigen RPG-Server mitzubauen.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mahdi77, 20. Oktober 2016.

1. Mahdi77

Mahdi77

Hallo liebe Community,

Mein Arbeitskollege und ich sind berufliche Programmierer und haben vor einen großen Minecraft RPG-Server zu erstellen.
    Wir suchen Leute die bereit wären sich zu beteiligen, um für uns in der riesen RPG-Welt Häuser und etc. zu bauen.
    Wenn du denkst, dass du der Richtige für diesen Job bist melde dich bei uns an.

Bitte bewirb dich mit:

Name:
    Skype-Namen:

-

Jetzt zu uns und den Server:
    Wir werden uns um den ganzen "backend" kümmern...
    Plugins, Server, Sicherheit, Webseite ...
    Wir haben vor einen richtig großen MMORPG-Server zu bauen mit Quests, Level, Skills, Klassen, Reittiere, Pets, PVP und vieles mehr ... (ca. 300 Slots am Anfang und wir erhöhen, wenn notwendig!)

Wir freuen uns schon mal auf deine Bewerbung ;)

2. xXRainbowzsXx

xXRainbowzsXx

Minecraft:
    xXRainbowzsXx
    Hey, Ich bin der Nick.
    Ich Bin 13Jahre alt Und Habe Sehr Viel Erfahrung im Thema Bauen.
    Ich war auch sogar In einem Etwas bekannterem Bauteam (Team Ethos pix).
    Kontataktieren Könnt ihr Mich Über Skype : n1i2c3c4.
    Besitze auch Ts3 sowie ein Headset.

3. Darkcat64

Darkcat64

Hallo,
    Ich würde mich gerne Bewerben, und habe mir deswegen extra grade einen Account geholt.
    Also über mich: Ich bin 14 Jahre alt und bin sehr gut im bauen (Hauptsächlich mittelalter sieht aber auch normal ganz gut aus.)
    Also.... Ja.... Ich würde mich freuen wen du mit eine Nachricht auf Skype schreibst zu: Darkcat64.
    Bin dann
    -Darkcat64

4. Quidox

Quidox

Hallo
    Ich heiße Dean bin 12 Jahre alt
    und kann gut Häuser bauen
    auf skype heiße ich Quidox würde mich über eine antwort freuen

5. PalmeX

PalmeX

Hallo Mahdi77,
    mein Name ist Yannick und ich bin 22 Jahre alt.
    Mir gefällt euer RPG-Serverkonzept sehr gut. Gerne würde ich mich in eurem Team engagieren.

Da ich schon auf diversen Servern gearbeitet habe besitze ich über folgende Kernkompetenzen:
    - Servermarketing/ Werbemanagement
    - Konzeptentwicklungen ( schreiben von Quests, Mobs entwerfen, Map Design, ect...)
    - Formulierungen von jeglichen serverspetifischen Texten ( z.B News auf der Homepage/ Ingame Nachrichten)
    - Teamleitung und Teamfindung
    - Teambetreuung

Zusätzlich sind meine Stärken:
    - Teamfähigkeit
    - Reife
    - Treue (zu dem Projekt)
    - gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
    - ca. 4 Jahre "Minecraft-Erfahrung"

Gerne würde ich mich über eine Rückmeldung in Skype (yannick19947) freuen.

Herzliche Grüße
    PalmeX (Yannick)