1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator Suche aktiven, noch neuen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheDeathlyP39, 22. Januar 2016.

1. TheDeathlyP39

TheDeathlyP39

Hallo lieber Leser,

Ich heiße Johannes und bin 12 Jahre (Anfang Februar 13)
    Ich weiß selber, dass dies noch sehr jung ist aber ich denke trotzdem, dass Ich gut Supporten bzw bauen kann.

Was ich suche:

- Einen Freebuild Server
    oder
    - Einen PvP server

Wichtig ist mir, dass dieser Server täglich 20+ Spieler hat.
    Ich habe auch Skype / TeamSpeak, worüber ich auch Supporten könnte.
    Der Server sollte auch mindestens 5 Teammitglieder haben, die täglich aktiv sind.

Mehr zu mir:

- Erfahrung auf einem Freebuild Server
    - 2 Stunden in der Woche und 4 Am Wochenende
    - Ich könnte selbstverständlich 10 Euro pro Monat spenden, bei einem tollem Serviertem auch bis zu 20 Euro :)
    - 1 Jahr Minecraft Erfahrung
    - Redstone Erfahrung

Falls ihr noch Fragen oder Interesse habt, könnt ihr mir antworten oder mich auf Skype (JoThP39) anschreiben.
    MfG TheDeathlyP39/Johannes ;)

2. TonyDrei

TonyDrei

Minecraft:
    TonyDrei
    Hallo,

auch wenn du eigentlich zu Jung bist für unsere Voraussetzungen würden wir dich gerne auf ein kleines Gespräch auf unserem Team Speak einladen. Ich leite einen PvP Server der nächste Woche eröffnet wird. Bitte melde dich bei mir per Unterhaltung solltest du Interesse haben.

3. EnRo_GRIFFINS

EnRo_GRIFFINS

Minecraft:
    EnRo_GRIFFINS
    Hey TheDeathlyP39,
    wir suchen noch Builder für einen komplett frischen Server. Das Gesuch wurde bereits hier gepostet. Es wäre toll wenn du dich meldest wenn dich dieses Projekt interessiert.

4. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Muss gestehen ich bin amüsiert - normal sind von Menschen in diesem Alter nur selten ernstzunehmende Angebote zu lesen.

Hier sieht man mal die Ausnahme einer konkreten Formulierung wie "Wichtig ist mir, dass dieser Server täglich 20+ Spieler hat." und es melden sich nur Owner von neuen Servern, bei denen die Erfüllung der Bedingung erstmal sehr unwahrscheinlich ist... o_O

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche, würde dir empfehlen deine Spendenbereitschaft vielleicht erstmal zu verschweigen. Ich vermute das lockt.... nicht unbedingt Leute die an deinen Supporter-Skills interessiert sind (und nein das war keine Unterstellung an meine beiden Vorposter).

UnityGaming, jensIO und Verschraubt gefällt das.