1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Alle plugins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ZohanFan, 15. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZohanFan

ZohanFan

ich möchte das jemand ne liste schickt wo alle wichtigen plugins sind wo man für nen server braucht

2. Werbung

Werbung

3. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Kleiner Tipp:
    So wies aussieht bist du ein Neuling in der Bukkitwelt:)
    Herzlich Wilkommen...oder soähnlich:D
    Also erstmal: Ich könnte dir , wie viele andere auch eine Liste zu allen super Plugins schicken , aber dass währe dann einer von vielen Servern....
    Such deine Plugins selbst zusammen , wbkkramer hat dir ja schon den Link zu der Welt der Plugins geschickt:)

Trotzdem habe ich kein Problem damit dir die "Anfangsausrüstung" Der Plugins zu geben:) Hier ein Paar wichtige Plugins die jeder Server haben sollte:

-Worldedit: Ingame Bearbeitung der Welt
    - Worldguard Ein Anfang eines Grieferschutzes , verhindert Lava , Wasser , TNT etc. (Optional) außerdem ist es möglich bestimmte Regionen zu sichern
    -Permissions(EX) / Groupmanager: Rechteverteiler , damit nicht jeder jeden befehl ausführen kann , außerdem kannst du damit verschiedene Gruppen einrichten
    -Essentails Ein Plugin dass viele wichtige Befehle auf den Server bringt (/time day ; /spawn etc.)

Soo dass dürften die "Wichtigsten" gewesen sein:)

Glaub mir wenn du dir deine Plugins selbst aussuchst bist du viel besser dran:) Dauert zwar ein Wenig aber nur so bekommst du dass Rezept deinen Server einzigartig zu machen:)

Viel Glück:)

Bei weiteren Fragen frag mich einfach per PN:)

Cookie~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.