1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[SUCHE] Alles

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Juliplayer00, 26. Januar 2015.

1. Juliplayer00

Juliplayer00

Minecraft:
    Juliplayer00
    Hallo zusammen,

ich habe bis vor kurzer Zeit einen Server geleitet, der dann aber leider vom Team nicht mehr unterstützt wurde. Jetzt mach ich seit ein paar Wochen nichts mehr servertechnisch und ich muss sagen, mir fehlt da etwas.

Um jetzt nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Ich suche ein gesamtes Serverteam

Kurz zu mir:
    Ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse auf dem Gymnasium.
    Ich spiele Minecraft seit Version 1.2.5 und besitze eine Premium Account.
    Ich bin am Tag ca. 4-5 Stunden online und fas rund um die Uhr erreichbar.
    Für den Server programmiere ich Plugins (Bungeecord und Bukkit) und gestalte die Homepage.

Zu meinem Server:
    Ich besitze einen Root Server mit 3 IP Adressen und 64 GB RAM. Der Server wird gesponsert, heißt, es entstehen keine Kosten für mich oder das Team.
    Auf dem Server liegt das Webspace für unsere Homepage und ich besitze ebenfalls eine WBB 4 Lizenz, die wir benutzen könnten :)

Zu meinem Konzept:
    Da gibt es eigentlich keins, ich hatte eigentlich vor eigene Minigames zu machen, bin aber auch für andere Anregungen offen (bspw. Citybuild, Freebuild oder RPG) :)

Was suche ich:
    - Architekten
    - Developer (Web und Java für Bukkit und Bungeecord)
    - Supporter
    - Moderatoren
    - Designer
    - Kreatives Mitglied (für neue Ideen usw)

Zu den Anforderungen:
    Ihr solltet:
    - Min. 14 Jahre alt sein (oder genauer: eine gewisse geistige Reife besitzen...)
    - Ein Headset besitzen, ebenso wie Skype oder TS3
    - Eine gewisse Zeit in der Woche online sein
    - Eine vernünftige Bewerbung geschrieben haben
    - Kenntnisse auf eurem Gebiet haben

Bewerben könnt ihr euch mit einem der folgenden Schritte:
    - Per Skype an: julian.groshaupt
    - Per Mail an: juliplayer00@gmail.com
    - Per PN hier im Forum

WICHTIG!!! Ich wollte das Projekt eigentlich erst dann starten, wenn ich für jeden oben genannten Posten mindestens 2 Teamler habe :)

Freue mich schon auf eure Zusammenarbeit :)

Gruß
    Julian

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Ich sag dir jetzt schon das das nichts wird, denn keiner mehr will Minigames sehen. Das hängt manchen schon zum Hals raus. Falls du tatsächlich ein Serverteam suchst, orientiere dich lieber an Spielmodis die nicht an jeder Ecke von Minecraft anzutreffen sind, und ändere diese nach deinen Vorstellungen und auch an die deines Serverteams, das euch das Konzept gefällt und ihr es umsetzen könnt.

3. Juliplayer00

Juliplayer00

Minecraft:
    Juliplayer00
    Das war ja auch nur mein erster Gedanke. Den kann man ja noch verändern. Hab die entsprechende Stelle mal geändet.

Gruß
    Julian

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Warum schließt du dich nicht irgend jemandem an?

Es gibt viele Leute, die Developer suchen, ich zum Beispiel :)

5. Chrissy_08

Chrissy_08

Minecraft:
    Chrissy_08
    Hallo JuliPlayer00 ich weiß gerade nicht ob sie noch ein dev suchst oder nicht wenn jaa gut, wenn nein kannst du diese nachricht ignorieren aber egal ich möchte mich bei ihnen als Developer bewerben.... Ich schreibe einfach mal meine Bewerbung hier rein viel spaß beim lesen --------------------------------------------

*~*Bewerbung*~*

inhalt:
    - Über mich
    - Mineraft
    - Bukkit
    - Programmieren
    - Plugins
    - Warum ich?
    - Ontime

1. Über mich
    Name: Christopher.W
    InGame-Name: chrissy_08
    Sykpe Name: Habe kein skype D:
    E-mail: [Crweihe@gmail.com
    Sprachkentnisse: Englisch (sehr gut) Niederländisch (seit 2,3 Jahren)
    Hobbys: Fußball spielen, Programmieren, Nett sein :=)

2. Minecraft:
    Andere Server: Ich war bereits auf einem anderen Server Owner und habe regelmäßig einen eigenen Server.
    Erfahrungen:
    - Redstone: Ich bin mit den meisten Redstone Schaltungen vertraut
    - Block-IDs: Ich kenne die wichtigsten Block IDs

3. Bukkit:
    Erfahrungen:
    - Ich kenne mich mit Spigot aus
    - Ich kenne mich mit sehr vielen Plugins aus (s.u.)
    - Ich kenne mich mit BungeeCord aus
    - Ich kenne mich mit Plugins schreiben aus :)
    4. Programmieren:
    Sprachen: Delphi, Java
    Java:
    - Ein Jahr Java grundkenntnisse
    - 2,5 Jahre Bukkit Plugins Erfahrungen
    Delphi:
    - War meine erste Programmiersprache, nur ein halbes Jahr
    - Im Moment kann ich fast gar nichts mehr in Delphi schreiben :sick:

5. Plugins:
    Plugins, mit denen ich mich auskenne:
    SWatchdog, HawkEye, CoreProtect, LogBlock, BlockLog, GriefLog, SiriLog, JCommandEssentials, WorldEdit, PermissionsEx, Multiverse-Core, WorldGuard, MCDocs, SignColours, dynmap, ClearChat, HyperStats, MessageChangerLite, iCommands, iConomy, jCommands, CautionSigns, Lockette, ClearLag, ProtocolLib, PlayerStatusSigns, Modifyworld, TelePlusPlus, StopThatLag, Multiverse-Portals, Ultrabans, Multiverse-NetherPortals, RPG Items, DisguiseCraft, xAuth, SimpleRegionMarket, LagMeter, ServerSigns, WirelessRedstone, Vault, PlotMe, MineBackup, ChestShop, Herochat, QuickShop, AntiCheat, NoCheat++, Lift, CustomItems, BossAnnouncer, Vault, Multiverse-Core, PlayerStatusSigns, ProtocolLib, SupplySign, mcMMO, Citizens, QuickShop, LegendaryMessages, HorseBodyguard, ChestList, PermissionsEx, WorldGuard, ChatGames, Aliaser, MineBackup, BKCommonLib, Replicator, ClearLag, NotedPlayers, NametagEdit, Essentials, Enjin Minecraft Plugin, RPG Items, MCBans, Dynmap-WorldGuard, DisguiseCraft, Ultrabans, ScoreboardStats, AuthMe, LWC, und meine eigene nartührlich :)

Eigene Plugins:

1. UltraInfo – Infos über den Server, einen Spieler, oder einen Block per Command.
    2. 1.6-Antibug – Als die 1.6 neu war, gab es viele Sachen, die mir nicht gefallen haben, z.B. das man keine Sättel und
    Pferderüstungen craften kann. Das behebt dieses Plugin und fügt gleichzeitig noch z.B. Müsli und Pommes mit in das Spiel ein, also viele neue Rezepte, und Items.
    3. iGalaxycraftMinigamesPlugin kurz igcmp – Fügt viele Aliase und noch ein Paar befehle hinzu, die ich für meinen Server benötige.
    4. iCommands – Mein erstes Plugin, fügt nur, ich glaube 5 Befehle hinzu, die aber auch schon in vielen anderen Plugins vorhanden sind.
    wenn ihr wollt kann ich euch meine 44 andere pl's schicken aber hatte kein bock sie zu schreiben :)

6. Warum ich?

1. Weil ich grundsätzlich kein Geld für das was ich Programmiere nehme.
    2. Weil ich gute Java kenntnisse habe.
    3. Weil ich eine nette Person, und freundlich zu anderen bin.
    4. Weil ich gut im Team arbeiten kann.
    5. Weil ich meistens sehr Geduldig bin.
    6. Weil ich bereits viele Erfahrungen habe (Server, Commands, Premission, Administration, Plugins, etc.)
    7. Weil ich, wenn ich ein Ziel habe das über kurz oder lang auch durchziehen kann.
    8. Weil ich für den Server arbeiten möchte, und nicht für Geld o.ä.
    9. Ist eure entscheidung ihr könnt rüch auch nein sagen!

7. Ontime:
    z.Zt. 21,75 Stunden
    (Weil ich ja auch noch Programmieren)
    Ich kann pro Tag ca.180 min auf dem Server Spielen, und eventuell, nochmal eine zwei Stunden Programmieren, o.ä.

Wenn irgendetwas fehlt, oder ihr noch irgendetwas wissen wollt, schreibt es mir!!![/QUOTE]