1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev OP Admin Moderator Suche Alles!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DanMany, 17. Oktober 2015.

1. DanMany

DanMany

Minecraft:
    DanMany
    Hey ich suche ein gutes ServerTeam!
    Ich heiße Samuel und bin 14 Jahre alt.
    Mein Prinzip ist es eigene Minispiele zu entwickeln! Nicht sowas wie Bedwars und Sg.
    Ich will eigenes Programmieren und bauen.
    Ein Server habe ich der momentan nur aus 5 Slots besteht aber dass müsste am Anfang reichen.
    Erweitern kann ich auch.
    Ich suche zurzeit als erstes Developer der mir hilft und Builder die alles bauen xD
    Skype wäre nützlich!
    An einer Website arbeite ich auch grad.
    Ich bin zurzeit allein deswegen suche ich ja so vieles.
    Bewerbt euch einfach hier drunter,per PN oder
    E-Mail: nycruz02@gmail.com

2. Kerum

Kerum

Hallo,
    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit so Anzeigen wie deiner. Soll nicht heißen dass sie schlecht geworden ist, aber du könntest mehr über dich UND über deinen Server preisgeben....
    Und ich hätte eine Frage... wird es einen TS3 Server zu dem MC Server geben? ...Oder besitzt du TS3 erst garnicht? :I
    Wenn du mir ein bisschen mehr erzählen würdest, wäre ich dabei c:
    LG,
    Kerum

3. DanMany

DanMany

Minecraft:
    DanMany
    Ja ich besitze Ts3 und werden demnächst also spätestens am 20.10 ein Ts haben.Ich habe 2 Freunde die mich auch unterstützten und den Server aufbauen.

4. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Tipp: Entferne das "OP"... das ist besonders, unseriös. Auf keinem seriösen Server findest du so eine Person. Ich würde den Beitrag noch dringend bearbeiten.

GuardofHerobrine gefällt das.
  5. DanMany

DanMany

Minecraft:
    DanMany
    jens1o damit ist gemeint dass ich z.b ein Co-Owner suche ich finde,dass Op nicht so seriös da der Server noch recht am Anfang ist.
    Als Co-Owner der halt auch Op kriegt ist aber einiges gefordert was genau wird über Skype,Hier oder Per E-Mail besprochen

6. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Dann schreibe das in deine, überarbeitete, Anzeige. Mit Überarbeitung meine ich vorallem: Satzzeichen und logische Folgerungen("[...]ein Co-Owner suche Ich finde[...] Op nicht seriös.) -> da muss man sich konzentrieren. Ein Fließtext ist von Vorteil.

bye ....
    Jens

7. DanMany

DanMany

Minecraft:
    DanMany
    #push

8. KootekPL112

KootekPL112

Hallo DanyMany,
    Würde gerne deinem Team beitreten.