1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche allgemeine Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CraftSoul, 10. November 2013.

  1. CraftSoul
    Offline

    CraftSoul

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich bin hier auf der suche nach Unterstützung für einen Minecraft Server / eine Community.
    Dazu habe ich noch nicht die Kenntnisse was ich genau brauche..

    Ich selber bin 25 Jahre und komme aus NRW. Aus Hobby und Freitzeit entwickele ich Spiele / Apps mit Unity4 und der BigWorld Engine.

    Im bereich Minecraft bin ich noch ein Neuling würde ich sagen. Ich habe vor einiger Zeit mal auf einigen Servern gespielt. Habe auch des öfteren mal einen Bukkit Server Online gesetzt. Jetzt würde ich gerne einen Größeren Server betreiben und brauche dabei die Unterstützung.

    Root Server sowie aussreichende Leitung sind vorhanden habe sowohl einen Root für die Homepage (Nutze diesen auch für andere Homepages) aber auch einen für den GameServer der kommen soll.

    Von der Leistung her

    CPU des Servers: Intel Core i7 3930 HexaCore
    Arbeitspeicher: 8192 MB
    Speicherplatz: 250 GB
    System : Ubuntu

    Beide Server haben diese werte.

    Wenn jemand interesse hat mich zu unterstützen kann er sich gerne bei mir melden.

    meine Skype ist : ac-nagi
     
    #1
  2. mirco1337
    Offline

    mirco1337

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Einen wunderschönen guten Tag,

    hier einmal meine Bewerbung:

    - Name: Mirco
    - Alter: 25
    - Minecrafterfahrung: 4 Jahre
    - Programmierfahrung: Ich kann: Html, Php, SQL, Java und Javascript, Visual Basic. Meine ersten Zeilen Code schrieb ich mit 10... das ist nun 15 Jahre her xD
    - Warum ihr es machen wollt: Suche eine Herausforderung
    - Welcher Posten: Dev
    - Schreibt etwas über euch dazu: Joa hallo erstmal, Ich bin Mirco, 25 Jahre jung und suche ein Team das nicht aus kleinen Kindern besteht! Ich habe schon eigene Content Management Systeme(Webseiten mit Front und Backend) von der Pieke auf selbst entwickelt, habe diverse Minecraft Plugins geschrieben(Public sowie Non-Puplic), kann Rootserver einrichten und verwalten(Webserver, Datenbanken, Teamspeak, Bukkit, iptables, etc). Und auch Photoshop ist für mich bei weitem kein Neuland... denn Webseitendesigns erarbeite ich mit Photoshop(Inklusive Slicen und Nachbearbeitung)

    -Was mir sehr wichtig ist: Die Kommunikation im Team, eine angenehme Atmosphäre zwischen Team und Spielern und der gemeinsame Wille mit dem Server voran zu kommen!

    Bei Interesse einfach eine PN schicken ;)
     
    #2
  3. Aleyn
    Offline

    Aleyn

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,

    mein Name ist Alex und hiermit möchte ich mich bei dir bewerben.
    Anders als mein Vorgänger über mir, kann ich nur mit leichtem HTML dienen und könnte somit nur eingeschränkt bei einer Website helfen.
    Dafür habe ich allerdings mehrere Jahre Minecraft Erfahrung. Zuletzt habe ich 2011 einen sehr erfolgreichen Minecraft Server geleitet und schlussendlich auch zu Grabe getragen. Dies geschah allerdings aus beruflichen Gründen.
    Nun, da ich 18, bald 19 bin, habe ich wieder mehr Freiraum als damals als Schüler.

    Bei dir im Team würde ich dich gerne administrativ oder modtechnisch, sowie supporttechnisch unterstützen.
    Bisher habe ich ausschließlich qualitativ hochwertige Mittelalterserver geleitet.
    Siehe bei Google, Andirum, Furion, sowie Netherim.

    Liebe Grüße,
    Alex
     
    #3
  4. CraftSoul
    Offline

    CraftSoul

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    4
    Melde dich einfach mal bei mir per Skype.
    Ich danke dir.
     
    #4