[SUCHE] Amboss zu stark

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Darkblader24, 8. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkblader24

Darkblader24

Minecraft:
    Darkblader24
    Hallo,

Seit der 1.4.2 gibt es den Amboss, welcher das Reparieren, Kombinieren und Umbenennen erlaubt. Jedoch ist der meiner Meinung nach viel zu stark.
    Denn wenn jemand einen Stack unverzauberter Diamantschwerter hat und ein einzelnes gut verzaubertes, dann kann er diese Verzauberung einfach auf den gesamten Stack übertragen. Und das wäre ein schier unerschöpflicher Vorrat an sehr starken Waffen und Rüstungen.

Gibt es ein Plugin, womit man die Fähigkeiten des Ambosses einschränken kann, bzw nur die Umbenennung erlauben kann?

2. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Selbst schuld

Keine gestackten Schwerter Droppen meine meinung :) lg

3. ChristianG

ChristianG

Stimmt! Wie soll er sonst an ein Stack kommen, einfach kein /give "für Spieler" ausführen.
    Den Amboss ein zu schränken geht bisweil nicht!

4. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    AntiAmboss

Hey,

die Funktionen des Amboss' einzuschränken geht bisher schon in gewisser Weise. ;)

Anlässlich eines größeren Bedarfes eines Plugins, welches das Einschränken der Amboss-Funktionen in gewisser Weise ermöglicht, habe ich mich an das Programmieren eines solchen Bukkit-Plugins gewagt.

http://minecraft-server.eu/board/sh...sion-1-0-Funktionen-des-Amboss-einschr%E4nken

Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik, Feedback bitte im Pluginthread abgeben! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.