Suche Anima.Motd

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Westboy-35, 19. Mai 2016.

  1. Westboy-35
    Offline

    Westboy-35

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Guten Tag an alle die vielleicht helfen können!


    Ich Suche ein Animal plugin für Bukkit 1.8/1.9 spigot für die Motd beim Server launcher ip eintragung.
    Das soll meine Motd schrift bewegen zb rechts nach links oder links nach rechts mit farbcods anwendung &1 Blau eingeben

    gibt s irgenwo so ein plugins / aber nicht für Bungcore bitte für Bukkit Server für spigot 1.9


    Googel war jetzt zwei stunden mein freund jetzt nicht mehr !
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
  3. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    410
    Minecraft:
    Malfrador
    Soweit ich weiß wurde die Lücke durch die das möglich war mit 1.8.4 gefixt. In späteren Versionen ist es also leider nicht mehr möglich.
     
    #3
    Granatapfel gefällt das.
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Korrekt, habe es gerade auch nochmal erfahren wo ich die Kommentare zu dem Plugin gelesen habe.... Ich fand den "Bug" aber ganz schön, um ehrlich zu sein.
     
    #4
    Malfrador gefällt das.
  5. Westboy-35
    Offline

    Westboy-35

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Das plugins geht nicht auf Bukkit Server spigot
     
    #5
  6. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wie du unseren Posts entnehmen könnte, geht das ab der 1.8.4 nicht mehr.
     
    #6
  7. Westboy-35
    Offline

    Westboy-35

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    achso ok gibt es denn eine plugins überhaupt noch wo mann die schrift bewegen kann
     
    #7
  8. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Nein, weil der Bug gefixt wurde.

    Wenn du einen 1.8 Server hast, geht das noch. 1.9 geht nicht.
     
    #8
  9. HurricanKai
    Offline

    HurricanKai

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    19
    du könntest reinteoretisch einfach eine clock aufstellen die die motd immer wieder ändert....
     
    #9
  10. Vazug
    Online

    Vazug

    Nein, die ist dann nicht animiert. Die MOTD wird nur bei einem Refresh der Liste refresht.
     
    #10