Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Admin Suche Anschluss an neuen Server

Garstbold

Minecrafter
Mitglied seit
9 Februar 2020
Beiträge
0
Moin,

mein Name ist Cedric, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 5. Semester Informatik.
Ich suche Anschluss an ein am besten neues Serverprojekt, dass auch nocht nicht unbedingt veröffentlicht sein muss.
Ich hab schon viel Erfahrung mit Minecraft Servern und habe schon mehrere Projekte seit 2012 geleitet.
Mein größtes Projekt hatte ca 30-40 Leute gleichzeitig online.

Folgendes kann ich für den Server mitbringen:
  • Fortgeschrittene Erfahrungen mit Linux Servern (Webserver, Datenbanken, Backuplösungen, Verschiedene Forensoftware, Absicherung etc.
  • Erfahrung mit Teamspeak Server Konfiguration und verschiedenen Bots/Plugins (Betreibe seit Jahren privat einen Teamspeakserver unabhängig von Minecraft)
  • Erfahrung mit Nutzung und Konfiguration vieler Plugins und Bungeecord (Aber bitte kein 0815 Minigames Server das wäre für mich ein No-Go)
  • Mehrere Jahre Programmiererfahrung in Java, C#, Python und ein bisschen C++
  • Erfahrungen mit Projekt -und Teammanagement
  • Beteiligung an den Serverkosten
Folgendes erwarte ich von euch:
  • Bestehendes und durchdachtes Konzept. Bitte keine Minigames Server.
  • Kein Größenwahnsinn. Es sollte ein Projekt mit realistischen Erwartungen sein, dass auch in Absehbarer Zeit online gehen kann
  • Möglichst volljähriges Team und entspannte Atmosphäre
  • Ist auch okay wenn der Server schon läuft wäre nur cool alles von vorne nochmal zu planen
Das wars erstmal von meiner Seite. Wenn ihr noch Fragen habt oder genaueres klären wollt dann gerne hier im Thread oder auch per PN.
Ansonsten bin ich auch erreichbar unter Discord: Ced#0115
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben