1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Arbeit :D

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Dubstep_Sheep, 14. November 2014.

  1. Dubstep_Sheep
    Offline

    Dubstep_Sheep

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    0

    Ich wollte mich hier und heute mal zum Moderator bewerben da ich mal wieder Lust habe in einem Team mitzuwirken.Hier eine kleine Übersicht dieser Bewerbung:


    1. Persönliche Daten
    2. Wieso ich mich hier bewerbe
    3. Vorhanden/Nicht Vorhanden
    4. Meine Stärken
    5. Meine Schwächen
    6. Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeiten
    8. Schlusswort



    1. Persönliche Daten

    Mein Name ist Florian (Dubstep_Sheep) ich bin 13 Jahre jung und besuche die 8.Klasse. Ich besitze eine geistige Reife und bin sehr vertrauenswürdig. Minecraft spiele ich seit der 1.5 und Erfahrung im Supporter Bereich ist vorhanden.


    2. Wieso ich mich hier bewerbe

    Ich bewerbe mich hier zum Moderator, weil ich erstens viel Erfahrung in diesem Bereich habe und ich gerade erst ein Team verlassen habe aufgrund von Inaktivität!


    3. Vorhanden/Nicht Vorhanden

    Vorhanden: Headset,Skype und Ts3
    Nicht Vorhanden: Gibts nix :p


    4. Meine Stärken

    Aktivität
    Geduld
    Geistige Reife
    Teamfähigkeit
    Freundlich und Höflich
    Die Grundbefehle so wie viele mehr kenne ich
    Ich bin lernbereit und nehme gerne konstruktive Kritik entgegen

    5. Meine Schwächen

    fallen mir gerade nicht ein


    6. Onlinezeiten

    In der Woche: 2-4h pro Tag es sei denn es kommt was dazwischen
    Am Wochenende: Zu Lang (5h oder mehr) und In der Nacht es sei denn es kommt was dazwischen


    7. Kontaktmöglichkeiten

    Skype: Florian(Dubstep_Sheep)
    TS:
    E-Mail: flovo2001@gmail.com


    8. Schlusswort

    Ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.

    MfG Dubstep_Sheep
     
    #1
  2. SvenChili
    Offline

    SvenChili

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    SvenChili
    Hallo Florian,

    mein Server "Obdagon" sucht derzeit nocht Moderatoren. Obdagon ist ein All-In-One Server, das heißt wir haben verschiedene Minispiele und Baumodi.
    Um Griefer aufzudecken ist es bei uns allerdings so, dass man als Supporter anfängt und wenn man sich bewiesen hat, Moderator werden kann.

    Besonders gefallen mir deine Onlinezeiten, da viele meiner Teammitglieder viel zu wenig online sind. Außerdem finde ich es gut, dass du eine "geistige Reife" hast. Es ist schwer solche Leute zu finden...

    Das können wir dir bieten:

    • Minigames
      • Minigames Party (auch Minecraft Party gennant)
      • Survivalgames (auch Hungergames genannt)
      • Hide and Seek
      • Spleef
      • Bow Spleef
    • Baumodi
      • PlotMe (Survival Modus)
      • Freebuild/Faction (beides in einer Welt)
    • Aufstiegschancen zum Admin

    Bei Interesse melde dich einfach auf dem TS (IP-Adresse siehe Signatur) oder in Game.

    Mit freundlichem Gruß

    SvenChili
    Serverbesitzer
     
    #2