1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Arbeitsumgebung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Lui9iGamer, 22. Dezember 2015.

  1. Lui9iGamer
    Offline

    Lui9iGamer

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Java-Insel
    Minecraft:
    Lui9iGamer
    Hey,

    mein Name ist Lui9iGamer und ich bin auf der Suche nach einem Server, wo ich meine kreativen Ideen ausleben kann.
    Zu meiner Person:
    Ich arbeite nebenbei noch als Entwickler und mit Java seid ca. 2 Jahren. Ich bin volljährig und deswegen nicht auf der Suche nach einem Kinderserver.
    Was suche ich:
    Ich suche einen Server (gerne auch ein Kleinerer) wo ich mich kreativ ausleben kann und wo auch Vorschläge aus meiner Richtung gerne gesehen sind. Wichtig ist mir, neben der Nähe zu den Spielern, auch ein gewisser Freiraum in der Programmierrichtung. Ich lege viel Wert auf Einfachheit und Funktionalität.
    Kontaktmöglichkeit:
    Ich bin unter Email: lui9igamer@gmail.com jederzeit erreichbar.
    Und hier im Forum.

    Ps. Geld spielt keine Rolle, der Spaß mit Spielern ist Lohn genug.

    Ich würde mich über eure Antworten freuen.

    Frohe Weihnachten
    Gruß
    Lui9i
     
    #1
    RaynTV, Berlax und MappleTV gefällt das.
  2. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hi Lui9iGamer, wir hätten Interesse an Dir als Developer!
    Unser Netzwerk kommt langsam in Fahrt und weitere kreative Köpfe sind herzlich Willkommen bei uns.
    Wir sind gespannt auf Deine Ideen!

    Hier ist unser ausführlicher Vorstellungsthread:
    https://minecraft-server.eu/forum/t...-network-sucht-talentierte-mitstreiter.33487/

    Wir würden uns über eine Rückmeldung von Dir freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das UnityGaming Network
     
    #2
  3. DTEPlay
    Offline

    DTEPlay

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hi Lui9iGamer, ich bin Admin von einem Servernetzwerk im Aufbau wir suchen noch einen Dev der ein paar plugins Programmieren kann wenn du interesse hast oder weitere Infos willst dann adde mich auf skype: dominikplay-yt oder hier im Forum. (Wir haben einen Ts3 Sehr nette Mods und ein lang Entwickeldes Konzept und wir sind immer für Kreative Ideen offen usw.) Wenn du zu uns kommst bekommst du natürlich den Dev Rang
    LG Dominik und Frohe Weihnachten
     
    #3
  4. gentlemanX
    Offline

    gentlemanX

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo Lui,

    deine sehr schöne Bewerbung macht gespannt auf Dich. Wir sind ein RPG-Server im Neuaufbau und suchen noch einen kreativen Kopf mit Programmierberufung. Der Server wird auf Sponge laufen, Mods und Plugins, administrative, aber auch sehr kreative mit viel Potenzial und Freiraum. Aber auch ein sehr gut durchdachtes Konzept fehlt hier nicht.
    Das "Team" besteht aus mir (Konzept, Website, Map,...) und einem Architekten und 2 abrufbaren Testspielern im Alter von 20, 22,24 und 25 Jahren.
    Wenn Du ein bisschen interessiert bist, würde ich mich sehr über einen Einzeiler mit Kontaktmöglichkeit freuen, evt. Skype oder TS3. Meine E-Mail: samuel.weigerdorfer@outlook.com
    Liebe Grüße!
     
    #4
  5. Lui9iGamer
    Offline

    Lui9iGamer

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Java-Insel
    Minecraft:
    Lui9iGamer
    Vielen Dank für die ganzen Nachrichten/Beiträge.
    Ich habe jetzt einige Ergänzungen:
    1. Ich habe mich für noch keinen Server entschieden.
    2. Die Entscheidung fällt erst mal 16.01.2016
    3. Bitte nur Nachrichten bei Email und hier als Privatnachrichten, da ich die Antworten auf dieses Thema nicht lesen werde/kann.
    4. Bitte schreibt mir auch ein paar Informationen zu dem Server: Konzept (damit ich eine Vorstellung habe) und auch wie ihr zb. erreichbar seid (TS³-IP)

    Vielen Dank
    Lui9iGamer
     
    #5
  6. SlickzTV
    Offline

    SlickzTV

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Lui9iGamer,
    Wir sind derzeit dabei ein Minigame Netzwerk aufzubauen.
    Gerade deshalb ist ein heller Kopf mit ausreichender Reife genau das richtige.
    Unser Team ist nicht all zu langweilig. Es gibt oft, gerade unter den Admins, lustige "Momente" die du garantiert nicht verpassen möchtest :)
    Ich hoffe du magst es, etwas größere und umfangreichere Plugins zu schreiben. Vorerst aber würden Kleinigkeiten reichen.
    Wir haben zeigen großes Interesse an dir.
    Falls du dich ein wenig einlesen möchtest, dann klick HIER.
    Kontaktmöglichkeit:
    TS³: ts.superialmc.de
    E-Mail:
     
    #6
  7. Autrix
    Offline

    Autrix

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo @Lui9iGamer,

    wir von NTK~Gaming (das wird nicht der Servername sein) sind auf der Suche nach einem Developer für den Bereich Plugins.
    Ich bin 16 Jahre alt und bin einer der Gründer von NTK. Aber in diesem Projekt soll NTK~Gaming nicht im Mittelpunkt stehen.
    Sondern Projekt X. Den Namen kann man jederzeit ändern. Wir haben noch keinen Namen festgelegt da es mit dem Team zusammen entschieden wird was für ein namen wir nehmen. Ich würde dich bitten jetzt diesen Post hier zu lesen. :
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/ntk-gaming-sucht-builder-architekten-und-mehr.33734/
    Wir haben einen Starken Root Server mit 64GB RAM und 1TB SSD. Unsere Server kommen innerhalb 3 Sekunden online durch die schnelle SSD Festplatte/n.
    Ich hoffe das ich dir ein kleinen Einblick geben konnte und hoffe dich an Board von Projekt X zu sehen.
    TSIP: ts3.ntk-gaming.de (ein eigener TS für unser Projekt wird auch noch erstellt. aber alles seine Zeit :) )
    E-mail: info@ntk-gaming.de

    LG
    Autrix aka Kadir.
     
    #7
  8. KlickMichNET
    Offline

    KlickMichNET

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Hallo Luigamer.

    wir haben deine Bewerbung gelesen,
    und sind grade an dir interessiert.
    Ich weise dich mal auf unseren Beitrag hier im Forum hin:
    *klick*

    Wenn du interessierst ist befolge die Schritte auf der Seite.

    MfG

    diecrew

     
    #8
  9. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich muss übrigens den Bewerber mal in Schutz nehmen, wieso sollte man sich nochmal Bewerben oder in irgendwelche Foren anmelden? Ihr wollt doch was vom Bewerber oder nicht? Dann macht auch was für Ihn.
     
    #9
    jensIO, XanXon und Lui9iGamer gefällt das.
  10. Lui9iGamer
    Offline

    Lui9iGamer

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Java-Insel
    Minecraft:
    Lui9iGamer
    Hey,

    wie in einem vorherigen Post schon angegeben, musste ich mich heute für einen Server entscheiden. Da sich eine Vielzahl von "Servern" bei mir gemeldet hat, kann ich jetzt nicht alle anschreiben und ihnen meine Entscheidung mitteilen.
    Einigen wenigen gebe ich noch einen Tipp/Vorschlag mit auf dem Weg, aber ich muss bis auf Einen leider alle absagen.
    Der Server für den ich mich entschieden hat, wird von mir angeschrieben.

    An der Stelle bedanke ich mich bei allen, die Zeit hatten mir ihren Server vorzustellen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Lui9iGamer
     
    #10