1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Suche Architekt/Builder für meinen Server!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lugolas, 16. September 2015.

  1. Lugolas
    Offline

    Lugolas

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Minecraft-Spieler,
    ich suche im Namen meines Teams mehrere Builder/Architekten für unseren Server.
    Um ein besseres Verständnis zu schaffen, gliedere ich dieses Thema wie folgt:
    1. Allgemeines zum Server
    2. Allgemeines zum Rang
    3. Erwartungen
    4. Kontakt

    1. Allgemeines zum Server
    Der Server besitzt 20 Slots, ist damit also recht klein, dennoch haben wir eine sehr starke Community und versuchen das bestmögliche zu geben, so dass jeder User glücklich ist. Im Grunde ist es ein Freebuild-Server. Wir haben eine Welt, wo jeder bauen kann, was er will. Auch Userstädte werden gebaut, worin sich jeder User ein Grundstück nehmen kann. Zusätzlich bietet der Server eine Abbauwelt (dadurch bleibt die normale Welt frisch), eine Skyworld und eine Event-Map. Dort werden immer wieder Bauevents durchgeführt, es gibt einen Creative-Bereich für alle User und man kann zahlreiche Minigames spielen. (PaintBall, Mobarena, Bedwars, Fußball, Jump 'n' Runs...)
    Der Server hat also einen sozusagen familiären Status, wo sich jeder austoben kann und von allen etwas dabei ist. Allerdings ist unser Ziel, dass nicht alles angefangen wird und angeboten wird, das aber nicht richtig gemacht wird. Wenn dann muss alles richtig durchplant sein und auch genutzt werden. Genau das haben wir bisher immer geschafft.[​IMG]
    Es sind jederzeit große Serverprojekte am Laufen. Eines davon ist zum Beispiel Mittelerde. Seit einer Weile bauen wir Standorte aus Der Herr der Ringe detailgetreu nach. Aber auch die User selbst beginnen äußerst kreative Projekte. Inseln werden bebaut, Freizeitparks geplant, Raumstationen in den Himmel geschickt und vieles mehr.

    2. Allgemeines zum Rang
    Du kannst dich bei mir sofort bewerben, wenn du Interesse hast. Die Bewerbung wäre per PN mit einigen Bildern von deinen bisherigen Projekten und was alles dazu gehört. Wenn das alles passt, kannst du auf dem Server einen Bautest absolvieren. Wenn du diesen bestehst, wirst du eine Probezeit durchlaufen, Eindrücke einfangen und dein Können unter Beweis stellen müssen. Mit dem Rang wirkst du aktiv in der baulichen Servergestaltung!

    3. Erwartungen
    Dein kreatives Können steht im Vordergrund. Der Baustil kann ganz unterschiedlich sein, denn mit verschiedenen Baustilen von mehreren Leuten kann viel erreicht werden. Du hast Lust, bei einem Server aktiv im Architekten-Team zu sein? Dann solltest du dir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen. Wenn User hier und dort mal einen Rat brauchen, dann solltest du auch eine kurze Beratung leisten. In jedem Monat gibt es mal mehr, mal weniger Aufgaben, welche abgearbeit werden müssen. Bisher wurde alles perfekt abgeliefert, sollte also kein Zeitproblem darstellen.

    4. Kontakt
    Hast du Interesse bekommen, aber es stehen noch offene Fragen aus? Kommentiere in diesem Thema oder schreibe mich privat an. Wenn du dich bewerben möchtest, dann wie unter Punkt 2 schon kurz erklärt, per PN alles schreiben und wir werden sehen, was dabei rauskommt.


    Mein Team und ich freuen uns auf jeden Interessenten!
     
    #1
  2. Lugolas
    Offline

    Lugolas

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    8
    #Push
     
    #2