1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt [Suche] Architekt/en o. Architekin/en [RPG Projekt]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von monlight45, 7. Dezember 2015.

  1. monlight45
    Offline

    monlight45

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    _maatze
    Hallo liebe Minecraft Community,

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich noch ein wenig Aushilfe in meinem Architekten Team.
    Um das ganze nicht wie ein Post&Go da stehen zu lassen, werde ich im folgenden das Serverprinzip ein wenig Vorstellen;
    • Das ganze Spielprinzip baut sich auf ein RPG(Medieval(Mittelalterliches)) Prinzip auf,
    • Es wird auf 2 Fraktionen aufgebaut sein,
    • Es wird Raids(Dungeons mit Bossmonstern) geben, in denen auch Nebenquests verlaufen,

    Zur Zeit ist der Server zwar veröffentlicht, befindet sich dennoch erst in der Prerelease(Alpha) Phase.

    > Um Rückfragen zu meiner Seits zu vermeiden;
    - Ich bin 18 Jahre alt,
    - Kenntnisse in diversen Programmiersprachen,
    - Nicht 24/7 erreichbar, da ich zur Zeit mehrere Klausuren schreibe.


    Suchthreads sind nicht mein Gebiet, ich denke aber diese Informationen reichen aus für einen Beitrag, indem nur Aushilfe gesucht wird,
    Am Ende des Projektes werde ich eine Danksagung auch auf der Webseite und ebenso in der Hauptstadt bauen, und die Namen der Architekten dort verewigen.

    Falls hierzu noch Rückfragen bestehen sollten bin ich via PN, Kommentar oder Skype erreichbar.
    Meine Kontaktdaten sind in der Fußzeile des Posts vermerkt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    _maatze (hier; monlight45)



    Skype; maatze-
    EMail; andoria@gmx.de
    ServerIP(Falls benötigt); 85.114.142.38
     
    #1
  2. _WolfPlayZ
    Offline

    _WolfPlayZ

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo lieber Maatze:D
    ich habe mich mal auf dem Server umgesehen....
    Es ist nicht schlecht aber architektonisch aus baubar ich würde dir bei deinem Server helfen
    aber es gibt sehr viele matzen:) also ingame heiße ich Wolfboy0910 skype jasonw.3
     
    #2
  3. monlight45
    Offline

    monlight45

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    _maatze
    #push
     
    #3