1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Architekten für ein riesiges Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SkyGame, 5. Februar 2015.

  1. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed
    Hey Leute,
    ich liebe den film: "der kleine Hobbit", und nun wollte ich was ganz bestimmtes nachbauen, es ist so wie ich es jetzt gesehen habe sehr komplex, und bei sowas kann ich nur Leute gebrauchen die Durchhaltevermögen haben, die im Team arbeiten können, die für sich arbeiten können(ohne ständig zu fragen: "wie ist den das"), die Meinung anderer akzeptieren können und die ihre Meinung zu was sagen können, oft online sind und die die Regeln einhalten können.
    Nun wollt ihr bestimmt wissen was wir bauen wollen :), nun ja wir bauen Erebor denn gesamten Berg(+ Inneneinrichtung) und auch die Stadt den die gehört ja zum Erebor :3.

    Voraussetzungen:
    Du must gut bauen können und dich teils mit WorldEdit oder VoxelSniper auskennen, du musst liebe fürs Detail entwickeln, was die besten Voraussetzung sind(müsst ihr nicht können!!): "mit WorldPainter Arbeiten, mit MCEdit Arbeiten, Cinematics erstellen oder geile Shader Bilder erstellen".

    Was passiert mit der Map nach dem bau?
    Ich habe mir vorgestellt das ganze auf Planetminecraft zu stellen und es zum Download freizugeben damit jeder was davon hat:dia:.

    Was ihr davon habt?
    Wenn alles klappt dann könnt ihr erstens alle stolz sein was großes erreicht zu haben, ihr werdet alle bekannt gegeben habt ihr ein YouTube Account wir das extra hingeschrieben damit sie euch Abonnieren können, ihr findet vllt. neue Bau freunde :yuno: und vllt. werden wir ein weiteres Projekt machen;)

    Wo darf ich mich bewerben?
    Du kannst dich hier vorstellen, in einer Unterhaltunf oder kannst dich auch an meine Email bewerben :rolleyes:.

    "Über mich"
    Name: Oliver Luke
    Alter: 15
    Hobby: Bauen
    Was kann ich gut: Bauen und Quatschen :).
    Was kann ich schlecht: Rechtschreibung(hehe).
    Email: Hoxedlp1999@gmail.com
    Skype: HoxedPlays


    Wie du helfen kannst?
    Wenn du 1,2 oder vllt. auch 3 Euro hast dann zahl mit am Server du hast einen Ts für das Projekt dann lass uns lieber da reden :wither:anstatt dieses "Skype".

    Hier geht es zum Thread Bilder oder Videos zum Erebor gesucht!

    Ich danke jetzt schon für eure Unterstützung!

    :);):cool::troll::gangnam:
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Wie wird das ganze dann geplant? Nicht, dass da am Ende irgendwas mit Worledit hingeklatscht wird und dann bastelt man die Stadt da rein...

    Heißt der Film nicht "Der Hobbit"?
     
    #2
    SkyGame gefällt das.
  3. SkyGame
    Offline

    SkyGame

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Hoxed


    Also ich dachte mir das so das das alles geplant wird sobald wir genug leute haben :)



    Auf mein buch steht "Der kleine Hobbit" :)
     
    #3