1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Architekten für einen Server mit guter Erfolgschance [UPDATED]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Vanityra, 5. Juli 2015.

  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hallo! Schön, dass du das hier liest.

    Das Team Vanityra sucht aktive Teammitglieder für einen Server, der gerade in der Entstehung ist. Wir zählen derzeit 2 Techniker, 2 Architekten und ein paar "Nebenbeihelfer" zu den Unseren.

    Unsere Idee:

    Viele kennen diese SkyPvP-Server, mit den "Kauf mich"-Rängen, cheatende Teammitglieder und unfaire Kämpfe.
    Dies wollen wir besser machen.

    Es wird ein Levelsystem geben. Low-Levels können somit mit einem nicht tragbaren Menü festlegen, ob sie in Ruhe die Map erkunden wollen, oder sich lieber mit den ganz Großen anlegen.

    Der Server ist finanziell stabil. Aus diesem Grund wird es nicht möglich sein, überhaupt Geld an uns zu senden. Somit werden keinerlei Ränge verkauft.

    Am Spawn wird man nicht klassisch runterspringen, sondern es gibt einen Block, auf den man klickt oder auf den man sich stellt, eins von beidem. Man wird durch ihn an eine zufällige von 12-40 Positionen teleportiert, die auf der ganzen Map verteilt sind.

    Doppelsprünge werden eventuell möglich sein.

    Die keepInventory-Frage wird mit Seelenpunkten beantwortet. Diese sind im Inventar fest und können nicht weggeworfen, verschenkt o.ä. werden. Diese regenerieren mit der Zeit.

    Es gibt kein "Kauf-System". Die Spieler sollen die Map erkunden und sich ihr Zeug "verdienen". Dies ist nicht mit den Free-Schildern geregelt, man bekommt nur eine begrenzte Anzahl.

    Wir legen Wert auf Befehlsfreiheit. Deshalb wird es Teleporter zum Spawn geben, die auf der Map verteilt sind. Diese haben natürlich einen Countdown, der unterbrochen werden kann.

    Der Chat soll ordentlich gemacht werden. Es gibt keine lästigen Präfixes, dies wird mit dem Hoverevent geregelt (JSONs).

    Es gibt kein Ranking-System. Das heißt zum Einen, dass es nur einen einzigen Spielerrang gibt, zum Anderen auch kein "Erst Sup, dann Mod"-Müll.


    Dies war eigentlich schon viel zu viel verraten. Trotzdem ist noch viel viel mehr in Planung.

    Unsere Anforderungen:

    - Wir erwarten keine Mindestlebensdauer, sondern eine gewisse mentale bzw. geistige Reife

    - Du bist kritikfähig und hast kreative Ideen sowie bist bereit, diese umzusetzen

    - Du bist kommunikativ, d.h. du redest mit uns im Teamspeak (Hierzu zählt auch eine angenehme Sprachqualität) und meldest dich bei Inaktivität ab

    - Du spielst nicht nur Minispiele, d.h. bist bereit, auch mal mit uns auf unserem Survival-Server zu spielen

    - Eine Onlinezeit von ~ 10 Stunden wöchentlich auf unserem Server (Abmeldung möglich. Kann je nach Aufgabengebiet schwanken)

    - Eventuell kannst du gut Foren und Websites "gestalten"

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype (ungern!): Vanityra
    TS: vanityra.de (nicht oft anzutreffen, da ich nicht oft ausreichendes Internet habe)
    WhatsApp: frag mich via PN
    Via PN
    E-Mail:vanityra[at]yahoo.de (Spamschutz <3 )



    Wir freuen uns auf dich!

    Liebe Grüße, Vanityra.
     
    #1
    SilberRegen gefällt das.
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    *beam me up*
     
    #2