1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Suche Architekten und Builder für orientalische Stadt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MuSc1, 16. Oktober 2016.

  1. MuSc1
    Offline

    MuSc1

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    MuSc1
    Hallo Community,

    ich bin derzeit auf der Suche meinem Land eine neue Stadt zu schenken und suche deshalb renommierte Builder und Architekten aus der Ferne.
    Meine Idee ist es eine orientalische Stadt oder eine Piraten / Vikinger Stadt auf meinem Server zu bauen.

    Auf meinem Server ist es so, dass es verschiedene Kontinente gibt mit jeweils einer Hauptstadt / Serverstadt. Diese sollen nun gebaut werden. Ich bin leider kein begnadeter Bauer und mein Team auch nicht wirklich, weshalb ich mich gerne an euch wenden möchte.

    Ich hoffe es findet sich ein leidenschaftlicher Builder, der auch schon andere Projekte und Referenzen sammeln konnte und sich freut mit einem lockeren, freundlichen und oftmals verrückten Team zusammen arbeiten möchte!

    Ich würde auch gerne auf YouTube den Fortschritt der Bauten vorstellen und somit nach und nach das Lebenswerk des Architekten veröffentlichen.

    Wenn jemand Interesse hat sich neuen Herausforderungen zu stellen, dann meldet euch sehr gerne per Antwort, privater Nachricht oder wendet euch im TeamSpeak an MuSc1 :) Die TS Ip ist: www.fts-gaming.de :)

    Liebe Grüße und ich hoffe auf eine zusammenarbeit! :)

    MuSc1

    So stelle ich mir ungefähr die Bauart vor:
    http://www.kriegsreisende.de/renaissance/ren-img/moschee.jpg
     
    #1