1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Architekten und Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GermanGamingTV, 29. August 2014.

1. GermanGamingTV

GermanGamingTV

Hallo,
    ich habe mir einen Minecraft Server geholt und suche noch Architekten und Developer und jemanden der sich mit dem Plugin GroupManager auskennt (Also die Permission etc einstellen).
    Der Server soll ein SkyPvP Server werden aber es wird noch andere Spiele geben wie zb. Survival-Games oder Bedwars/Rush etc.
    Zu den Architekten:
    Sie sollten KREATIV und Selbstständig bauen können dh. Wenn man ihnen sagt sie sollen ein Haus bauen sollte es nicht einfach ein Quadraht haus sein mit ein Paar fackeln drinne! :) Sie sollten Außerdem mit WorldEdit/VoxelSniper auskennen.

Zu den Developern:
    Sie sollten die Plugin möglichst Bug frei Programmieren (Ich weiß es nicht nicht ganz leicht aber es wird eine Beta Phase zu jedem Plugin IMMER geben)
    Sie sollten möglichst viel umsetzen können nicht alles aber vieles ;)

Noch Allgemeine Infos:
    Die Leute die sich Bewerben möchten müssen ihr können Beweisen dh. Als Architekt sollten sie was vorbauen dazu bekommen sie Gamemode 1 und als Developer sollte man uns ein Plugin Schicken das Selbst Programmiert wurde (Wir finden schon raus wenn es ein Runtergeladenes Plugin ist! :) )
    Das Mindestalter beträgt 14 Jahre es KANN aber auch schon ab 12-13 gehen wenn man nicht so eine Hohe stimme hat und ein Angemessene Reife besitzt!

Wenn du lust hast unserem Team beizutreten schicke uns eine E-Mail mit Betreff: "Architekt" wenn du Architekt werden willst oder "Developer" wenn du dich als Developer bewerben willst ;) Danke E-mail. BungeeGames.Bewerbung@gmx.de
    Bitte schreibe in die Anfrage rein das du dich Bewerben willst ;)
    Ihr könnt auch auf unseren TeamSpeak kommen aber dort ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch das jemand drauf ist (Wir haben auch noch ein Real Life ;)

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja noch! ;)

2. hamaplay

hamaplay

Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    hi, also ich würde mich liebend gern als Architekt bewerben aber eins musst du wissen ich bin eher so der Redstone architekt (ich kannn schon geile häuser bauen, ja aber was redstone angeht bin ich besser) Also es liegt an dir ob du mich aufnimmst oder nicht ich will hier nicht um den rang weinen und flamen uns so... Ich hoffe ich bekommen den Job,

Danke, schon im Vorraus!

3. GermanGamingTV

GermanGamingTV

Komm einfach auf unseren TeamSpeak Dann reden wir weiter[emoji2] oder Adde mich in Skype LG GermanGamingTV

4. hamaplay

hamaplay

Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    okay danke aber können wir uns mit dem skype-chat unterhalten? meine cam ist noch in reperatur (sry)

5. GermanGamingTV

GermanGamingTV

Ja aber wenn du Architekt werden willst musst du reden können da es sonst viel zu kompliziert wäre dir alles zu erklären aber ich bin grad nicht zuhause ;)

6. hamaplay

hamaplay

Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    schon bissl blöd . wie können wir das machen? weil ja meine cam schrott is. wie wärs wenn ich dir ein hochmodernes haus mache wo (fast) alles mit knopfdruck funktioniert ich kenn mich mit worldedit übelst aus. Wie wärs mit der idee?

7. Flexer_HD

Flexer_HD

ich würde mich gern als architekt bewerben weill ich ziehmlich gut bauen kann und auch mit anderen usern frei und selbschtändig reden kann und ich auch nett bin ich habe wircklich auf vielen server SkyPvP gebaut und ich kenn mich auch gut mit Worldedit aus zB. //wand . //set . //replace und so weiter und so fort
    FREU MICH AUF DEINE ANTWORT

8. Cellil

Cellil

Hey ich kann gut bauen und ich hab auch zeit. Schreib mich auch skypen an wenn du zeit hast ^^

9. Flexer_HD

Flexer_HD

Hier eine skyblock map an der ich gard zurzeit bauen 2014-09-01_15.51.03.png

10. GermanGamingTV

GermanGamingTV

Danke das du uns dein können mit einem Bild zeigen willst, aber wir kennen dich ja noch nicht und wir müssen deshalb sicher
    gehen das das auch von dir ist. Das können wir nähmlich nicht machen da man ja die Welt oder den Screenshot einfach runterladen
    könnte deshalb bitten wir dich auf unseren TeamSpeak zu kommen oder schicke eine Bewerbung an: BungeeGames.Bewerbung@gmx.de
    danach schicken wir dir die IP von unserem Vorbau Server wo du etwas Kreatives vorbauen kannst ;)
    Wir bitten um dein Verständnis ;)

11. ccdude

ccdude

Darf ich auch vorbauen kommen ?

12. JanPlaysMC

JanPlaysMC

Minecraft:
    NiklasMenne
    Hey also ich würd mich als Developer bewerben.
    Kenne mich mit Permissions bestens aus und hab jetzt schon um die 5 Plugins gecodet.
    3 davon waren Spielmodi!
    Wenn ihr mich addet kann ich euch gerne einen Spielmodi schicken :)
    Addet mich bei Skype: jan.von.soest