1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Suche Architekten und Helfer (keine besonderen Skills!)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von s.aqarius3055, 22. Januar 2015.

  1. s.aqarius3055
    Offline

    s.aqarius3055

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3
    Moin Leute!
    Ich habe vor ein gigantisch neues Projekt zu starten. Was genau ich vorhabe möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Allerdings kann ich sagen, dass es etwas neues wird, was ich bis jetzt auf noch keinem anderen Server gesehen habe. Es wird eine Art Mischung aus mehreren Spielen im PVP bereich! Wer beim Bauen Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per PN :p Jeder der lust hat, kann sich vorstellen. Die Besten werden dann ins Team aufgenommen.

    Hier eine kurze Info über mich:
    Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon seid Jahren Minecraft. Den Server während der Aufbauphase werde ich selbst hosten. Anschließend wird ein professioneller Server genutzt.

    Was wir jetzt eigentlich wirklich suchen:
    • Hauptsächlich Architekten/Builder
    • Du brauchst keine besonderen Kentnisse im Bauen, da es eine sehr einfache Arbeit ist, aber trotzdem relativ viel Zeit beansprucht
    • Du solltest sehr motiviert sein. Das Projekt soll ein großer Erfolg werden, da es so etwas noch nie gab
    • Kosten werden für dich nicht in Frage kommen
    • Serverkentnisse brauchst du nicht (Worldedit wäre sinnvoll, würden wir dir aber auch weitgehend erklären)
    • Sollten wir später spenden einnehmen, wirst auch du davon (wenn du willst) profitieren
    Warum hast du eine gute Chance bei uns angenommen zu werden:
    • Erstmal hat jeder eine Chance!
    • Jeder darf vorbauen. Dann sehen wir weiter
    • Nette, lockere Atmosphäre
    • Wir suchen 8-15 Helfer
    Anforderungen:
    • Große Motivation
    • Mindestens alle 2 Tage auf dem Server aktiv helfen
    • TeamSpeak³ spielt bei uns eine doch große Rolle. Hast du kein TeamSpeak, sinkt deine Chance bei uns um 75%
    • Mindestalter: 14 Jahre
    Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken :) Einfach per PN anschreiben, wenn ihr lust auf etwas neues habt.
     
    #1