1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Architekten.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PaulxLukas, 13. August 2015.

  1. PaulxLukas
    Offline

    PaulxLukas

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    15
    Neben der Bewerbungsphase in unserem Forum, suche ich jetzt auch hier nach neuen Fähigen Architekten.

    Zu erst stelle ich mich bzw. den Server vor.

    Hey :)
    Ich bin Paul, 18 Jahre alt. Bankkaufmann in der Ausbildung. Ich Programmiere, Spiele und Support für mein Leben gern. Ich hab meinen Server (RambleGames - ohne Werbung zu machen) vor 1 Jahr gegründet und seit einem gutem 1/2 in der Beta Phase. In dieser Zeit hat sich einiges Geändert :).
    Ich bin Freundlich, Unterhalte mich gerne und bin sehr Aktiv. Ich bin fast immer via TeamSpeak oder Skype zu erreichen.

    Jetzt zum Server und zum Team.
    RambleGames ist ein MiniGames Netzwerk das nicht auf Profit aus ist. Alles was wir damit verdienen wird nur zu Server Zwecken genutzt - Bedeutet: Bezahlen der Root Server kosten (3 Roots a 32GB Ram), Bezahlen der Domain, Bezahlen der TeamSpeak Lizenz usw.
    Wir nutzen neben Standart Plugins wie Worldedit, PermissionsEx und anderen kleinen Plugins nur selbstgeschriebene. Da wir jetzt ein neues CloudSystem haben und unsere MiniGame Server Optimal nutzen können, brauchen wir eine neue Server Lobby. Das ist auch einer der Gründe wieso wir Architekten suchen. Aber jetzt nochmal zum Netzwerk. Wir bieten euch aktuell die MiniGames: SurvivalGames, BedWars, One in the Chamber, SkyWars und die beiden Beta Games Hide'n'Seek und LuckyBlockWars.
    Da unser Architekt aus Privaten Gründen selbst in den Ferien wenig Zeit hat, ist das Natürlich viel zu viel für eine Person. Da kommen wir auch zum Thema Team. Unser Team besteht aktuell aus 4 Admin's (2 davon als Rechtliche Inhaber), 4 Moderatoren, 6 Supporten und 1 Architekt. Weiterhin haben wir mehre Youtube Partner (c.a. 120 Abo's im Durchschnitt) die Eng mit dem Team zusammen Arbeiten. Jetzt wollen wir uns in Richtung eigen Bau Erweitern.

    Von den neuen Architekten wird Grundsätzlich folgendes Erwartet:

    - Min. 14 Jahre.
    - Erfahrung in Richtig MiniGame Maps | Wartelobbys | Und dann noch eine Hub bzw Normale Lobby.
    - TeamSpeak sowie Skype
    - Aktive Zusammenarbeit mit dem Restlichen Team
    - Geistliche Reife (Keine Spamer, Keine Leute die Rum Schreien, ihr wisst schon was ich meine)


    Ihr habt Interesse ? Dann meldet euch bei mir.

    Auf unserer Website: www.RambleGames.de
    Hier per PN: https://minecraft-server.eu/board/members/paulxlukas.137379/
    Auf Skype: wachbuch | <-- Mein Skype Name xD
    Per Email: paulxlukas@gmx.de


    Danke für eure Zeit und noch Viel Spaß
     
    #1