Suche: Backup Plugin 1.8

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Hugathur, 27. November 2015.

  1. Hugathur
    Offline

    Hugathur

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich suche ein Backup Plugin was die Serverwelten + Plugins sichert. Außer der Dynmap Ordner, der soll nicht gesichert werden, da der viel zu groß ist.

    Danke!
     
    #1
    byGhostly gefällt das.
  2. kikelkik
    Offline

    kikelkik

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    kikelkik
  3. Hugathur
    Offline

    Hugathur

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Genau das habe ich geucht, Danke!
     
    #3
  4. byGhostly
    Offline

    byGhostly

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Hat mir auch sehr geholfen, danke!
     
    #4
  5. kikelkik
    Offline

    kikelkik

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    kikelkik
    Das freut mich :D
    Allerdings solltet ihr die Autostart-Funktion mit Vorsicht genießen - Bei mir zumindest lief das nicht ganz so wie gedacht
     
    #5
  6. BlackOptic
    Offline

    BlackOptic

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    1
    Bei AutoSaveWorld Plugin kann es zu einem Fehler Kanal melden
    Also kurz gesagt man kann es dann nie wieder löschen außer Server neu installieren
     
    #6
  7. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    EDIT: Fail... ich hab übersehen, dass das Thema alt ist und nur aufgewärmt wurde. :eek:

    Ein Hinweis aus der persönlichen Erfahrung. Ab einer bestimmten Sicherungsgröße neigte ASW bei uns dazu, kurzzeitig das Antwortverhalten des restlichen Servers zu beeinträchtigen. Allerdings erst ab meiner Mapgröße von mehreren GB. Etwas Abhilfe schafft (neben dem Durchführen des Backups in nutzerarmen Zeiten natürlich ;) ) auf eine Komprimierung durch das Plugin zu verzichten und das, wenn erforderlich und möglich, außerhalb des MC-Servers zu machen.

    Häh? :D Den ersten Satz verstehe ich nicht. Der zweite Satz ist Unsinn.
     
    #7