Suche Ban Plugin!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ins4meZ, 11. April 2013.

  1. Ins4meZ
    Offline

    Ins4meZ

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    marek998100
    Ultimate Ban

    Ich suche für meinen Server einen Ban plugin.



    Commands
    /ban <player> <reason> <time>
    Bei diesem Command sollte mit /ban direkt der Username und die IP des Users gebannt werden.
    Allerdings sollte /ban <player> Unabhängig von <reason> und <time> sein also sollte mit /ban <player> auch der Username + IP des Users gebannt werden. Ohne dass man reason und time angeben muss.

    Das wäre auch schon alles Hoffe ihr könnt mir da helfen!

    Ignoriert bitte die Rechtschreibfehler ;)
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    FigAdmin.... Aber damit kann man nicht die IP und den Namen gleichzeitig bannen. Aber ich denke es gibt so ein Plugin auch gar nicht :D
     
    #2
  3. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
  4. theshadowMan
    Offline

    theshadowMan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Ort:
    auf dem mars :-)
    Minecraft:
    TheSh4dow14
  5. Ins4meZ
    Offline

    Ins4meZ

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    marek998100
    Kann mir denn jemand bitte so einen Plugin Programmieren?
     
    #5
  6. malik0606
    Offline

    malik0606

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Ich empfehle http://dev.bukkit.org/server-mods/iban/ bei dem plugin ist der befehl halt "/itemp" dafür gibt es noch ein paar andere befehle und im chat steht auch wenn jmd gebannt wurde von wem, warum und wie lange
     
    #6
  7. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077


    Dir wurden hier jetzt mehrere Plugins vorgeschlagen...
    Nutze doch MyCommand und leg /ban und /banip auf einen Befehl.

    MFG
    rBx
     
    #7
  8. paister3
    Offline

    paister3

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Paister
    Wieso eins selber machen, wenn es schon sehr gute gibt... Ultrabans ist sehr gut und auch zu empfehlen!
    einfach /ban und /unban.
     
    #8