1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Ban Plugin!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ins4meZ, 11. April 2013.

  1. Ins4meZ
    Offline

    Ins4meZ

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    marek998100
    Ultimate Ban

    Ich suche für meinen Server einen Ban plugin.



    Commands
    /ban <player> <reason> <time>
    Bei diesem Command sollte mit /ban direkt der Username und die IP des Users gebannt werden.
    Allerdings sollte /ban <player> Unabhängig von <reason> und <time> sein also sollte mit /ban <player> auch der Username + IP des Users gebannt werden. Ohne dass man reason und time angeben muss.

    Das wäre auch schon alles Hoffe ihr könnt mir da helfen!

    Ignoriert bitte die Rechtschreibfehler ;)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.066
    FigAdmin.... Aber damit kann man nicht die IP und den Namen gleichzeitig bannen. Aber ich denke es gibt so ein Plugin auch gar nicht :D
     
    #2
  4. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
  5. theshadowMan
    Offline

    theshadowMan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Ort:
    auf dem mars :-)
    Minecraft:
    TheSh4dow14
  6. Ins4meZ
    Offline

    Ins4meZ

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    marek998100
    Kann mir denn jemand bitte so einen Plugin Programmieren?
     
    #5
  7. malik0606
    Offline

    malik0606

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Ich empfehle http://dev.bukkit.org/server-mods/iban/ bei dem plugin ist der befehl halt "/itemp" dafür gibt es noch ein paar andere befehle und im chat steht auch wenn jmd gebannt wurde von wem, warum und wie lange
     
    #6
  8. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075


    Dir wurden hier jetzt mehrere Plugins vorgeschlagen...
    Nutze doch MyCommand und leg /ban und /banip auf einen Befehl.

    MFG
    rBx
     
    #7
  9. paister3
    Offline

    paister3

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Paister
    Wieso eins selber machen, wenn es schon sehr gute gibt... Ultrabans ist sehr gut und auch zu empfehlen!
    einfach /ban und /unban.
     
    #8