• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche [Suche Bauteam gegen Bezahlung] für Mittelalter Server Hauptstadt

MuSc1

Kuhfänger
Diamanten
226
Minecraft
MuSc1
Guten Abend liebe Minecraft-Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Bauteam, welches mir eine schöne Server Hauptstadt aus dem Boden stampfen kann. Der Server ist bereits seit Jahren eröffnet und läuft auch aktuell. Als Bezahlung stelle ich mir 50 Euro vor, was in Anbetracht der Größe der Stadt zu wenig ist, aber ich hoffe, dass man vielleicht auch Spaß daran finden kann und das Geld nur Nebensache ist.

Die Liste mit Gebäuden ist lange. Viele RP-Gebäude wie auch Shop-Gebäude müssen erbaut werden. Ich stelle mir als Vorbild eine typische, mittelalterliche Stadt vor, die weiträumig ist, aber nicht mit zu vielen leeren Gebäuden überladen ist. Übersichtlichkeit soll das A und O sein.

Falls jemand Interesse bekundet, soll er sich gerne via. TeamSpeak (www.ftscraft.de) melden!
Liebe Grüße,

MuSc1

Oben