Suche Bauwerke für ein Videoprojekt

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Feuerwolf170, 30. Oktober 2014.

1. Feuerwolf170

Feuerwolf170

Minecraft:
    MrSiscoLP
    Hallo ihr lieben Leute wie der titel es bereits erwähnt suche ich besondere Bauwerke für mein neues Video die Besten Gebäude in Minecraft Achtung nicht das Normale Minecraft ich arbeite hauptsächtlich mit den Modpacks FTB-Unlimite wegen der Technik die es dort gibt.

Möchte ich auch mal nun Gebäude auf FTB-Basis zeigen den bei Google finde ich nur Minecraft Vanilla und die Sind zwar schön und gut gebaut, aber ersten möchte ich wissen von wem das Gebäude gebaut wurde und das beste gebäude würde ich selbst auch dann als Wohnung und Fabrik für meine LernVideos nutzen.

Die Krönung des Ganzen ist: Wer ein YouTube Kanal hat wird bei mir namentlich mit link zu seinem Kanal erwähnt.

falls ich wieder mal ein bissel durcheinanderer Schreibe weist mich ruhig draufhin dann schreibe ich es noch mal und versuche es genauer zu erklären( das ist einer meiner Schwächen) :D

LG Feuerwolf170
    PS: falls es nicht hier ein passt bitte in das Passende Therad schieben danke.

2. CraftlandSoul

CraftlandSoul

Minecraft:
    Soulmusician
    Melde dich bitte bei mir oder in unserem TS ich habe das Gefühl wir haben Gemeinsamkeiten. Ich schreibe auch unzusammenhängend ;)

Grüße

Soul

3. Feuerwolf170

Feuerwolf170

Minecraft:
    MrSiscoLP
    @CraftlandSoul meinste du den TS-server von Minecraft-Server.eu oder deinen eigenen?

4. ccdude

ccdude

Hi,
    Ich denke du kannst mal bei uns auf Rhovannion vorbeischauen wenn du Lust hast.
    Der Server ist aber nur für normales MC ohne Mods,

Grüsse
    ccdude (Architekt von Rhovannion)

5. Feuerwolf170

Feuerwolf170

Minecraft:
    MrSiscoLP
    Ich suche js speziell für Ftb mod ultimative