Suche bestimmte permission!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Pestilienz, 8. Dezember 2013.

  1. Pestilienz
    Offline

    Pestilienz

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Minecraft user,

    ich habe auf meinem Minigames server das Minigame War (Capture the flag) drauf und es funzt auch. ABER wenn jetzt jemand ohne op in der ctf arena einen Block (also die Fahne) abbauen will dann bekommt er von WorldGuard (oder einem anderen Plugin) die meldung: You're not permitted to interact with wool. weiß jemand wie ich das ändern kann?

    danke im vorraus
     
    #1
  2. toycraft
    Offline

    toycraft

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Versuch mal was davon:

    -worldguard.notify
    essentials.build
    essentials.build.*

    Könnte auch Modifyworld (falls vorhanden) sein. Hierzu in der Modifyworld config.yml

    messages.permissionDenied

    entfernen.
     
    #2
  3. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Die Nachricht einfach zu entfernen, behebt doch das Problem nicht? :D Die Leute werden doch weiterhin nicht abbauen können...

    Welche Plugins außer Worldguard benutzt du denn? Guck doch einfach mal in den jeweiligen Configs nach wo genau dieser Satz auftaucht und such dann auf der Plugin-Seite nach der jeweiligen Permission. Oder du fragst dann einfach wieder hier nach, wenn du sie nicht findest.
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    modifyworld.* (Ich habe nicht nachgeschaut^^) Wenn ich mich recht erinnere sollte damit das Problem behoben werden.

    Wenn er die Rechte des Operatoren hat kann er doch einfach modifyworld.* nehmen. Oder wie war das noch gleich ^^?



    Alle Angaben ohne Gewähr xD
     
    #4