1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] - Beta Tester und Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von flashy830, 21. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    Moin Leute,

    ich bin auf der Suche nach einigen Testern und ggf. auch Supportern für unseren neuen Server.
    Da doch recht viel selbst geschrieben wurde übersieht man als Admin da leicht ein paar stellen. Darum finden wir, dass es wichtig ist, erst einmal einen Testlauf zu machen und sich dann noch mal etwas Zeit zu nehmen um auch die letzten Bugs auszumerzen. Oder auch Verbesserungsvorschläge umzusetzen.

    Als erstes einmal etwas zu meiner Person.

    Mein Name ist Christopher ingame (und bei so ziemlich jedem anderen Game auch) flashback830, ich bin im zarten Alter von 24 Jahren und bin Beruflich Fachinformatiker für Systemintegration. Außerdem bin ich auch Leiter und Gründer der Community Zockerfreunde Germany unter der auch der Minecraft Server laufen wird, auch wenn er einen anderen Namen trägt.

    Über die Lebensdauer des Servers (weil ja doch recht viele nach 2 Wochen hops gehen) muss man sich keine Sorgen machen. Die Server laufen auf eigener Hardware im Rechenzentrum FirstColo mit einer 10 GBit/s Anbindung. Es kann also nicht passieren das wegen Geldmangel alles hops geht :p

    Test Phase startet heute Abend, wenn alles klappt.

    Zum Server:

    Der Server ist in 5 Haupinseln unterteilt. Eine Event Insel und jeweils eine weitere Insel je Volk. Es gibt nämlich 4 verschiedene Völker unter denen man wählen kann. Die einen sind z. B. im Minern besser und die anderen im Farmen. Jedes Volk hat auch ein Buff Menü, mit welchem man sich beispielsweise kurzzeitig unverwundbar machen kann oder Scheller rennen.

    Die Welt ist eindeutig auf Teamplay innerhalb der Völker ausgelegt. Mit der Hoffnung, dass am Ende jedes Volk seine eigene Mega Hauptstadt baut.
    Außerdem hat jedes Volk seine eigene Farm Welt. So wollen wir das frühzeitige PvP unterbinden, die Spieler sollen sich nämlich auf der Hauptwelt umhauen.

    Wie ihr seht ist diese Aktion mit den Völkern das komplexeste und das ist auch der Hauptgrund für den Testlauf.

    Was solltet ihr Mitbringen:
    Natürlich Spaß am Spiel!!! Mindestalter für Member gibt und wird es höchstwahrscheinlich nicht geben.
    Und natürlich die Standard Packung, ein freundlicher Umgangston, Fairness, etc.

    Zu den Supporter stellen:

    Die Test Phase ist auf ein bis zwei Wochen angesetzt, darum macht es wenig sin in dieser Phase schon die Supporter zu vergeben (Außerdem haben wir uns da was ganz besonderes überlegt – was allerdings noch nicht fertig ist :) ). Wir finden, dass man sich in der Test Phase auch erst einmal kennen lernen kann und ihr auch den Server und danach kann man sich dann zusammen setzten und das ganze bequatschen ;) – Ihr solltet also in der Lage sein TS3 zu benutzen.
    Das Thema mit der Geistigen Reife greife ich jetzt nicht nochmal auf, ich find das versteht sich von selbst. Da fast das gesamte Admin Team von ZfG aus 18+ besteht hat da keiner Bock auf kiddis die sich nicht zu benehmen wissen.

    Soo… das wars dann erst mal. Ich hoffe es ist nicht zu viel Text geworden.


    Leider kann / darf ich hier nicht überall meine IP rum Spammen, darum schreibt mir doch bitte eine PN. Ich werde euch dann alles Wichtige mitteilen.
     
    #1
  2. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    Beta start heute (21.02.13 um 20 Uhr)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.