Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Grafiker Architekt Builder Suche Builder / Architekt für ein Survival-Server.

ThaMaffi

Minecrafter
Hallo liebe Leser / Leserinnen,

Ich suche für meinen Survival-Server dringend Unterstützung!
Das Konzept ist klar, ein Survival-Server anderer Art! Kein Citybuild und kein Freebuild!
Eine neue Art von Survival. Eine offene hübsch dekorierte Welt mit vielen Features wie versteckte Ruinen mit Schatzkisten,
oder ein Tunnel der in einem Paradies endet! keine 0815 bäume. Mammutbäume und Topische Palmen und dekorieren das land!
Und Mittendrin ? ja da ist dein Grundstück!

Zusätzlich bieten wir:
PvPArena's & PvMArena's!
Verschiedene Spieler Ränge (Komplett im Spiel erreichbar)
KEINE Kaufbaren Ränge! Gleiche Chancen für alle!
Crates mit Op Stuff!
Op-Shop für die reichen!
Exclusive KITS für jeden Spieler rang!
und ein Safe XP System!

Details über das Server-Team:
ThaMaffi (Justin) 23 Jahre alt (Owner) [ >Ich< ]
McEikens (Eike) (Techniker)

Anforderungen für Builder / Architekt:
- Gewisse reife
- Erfahrungen im Bereich Bauen
- Aktiv sein ist Erwünscht!
- Kreativität (warte nicht auf Aufträge, komm auf uns zu wenn du eine Idee hast)
- Mindestalter: 14 Jahre

Anforderungen für Grafiker:
- Gewisse reife
- Erfahrungen im bereich Bilder erstellen
- Aktiv sein ist Erwünscht!
- Kreativität (warte nicht auf Aufträge, komm auf uns zu wenn du eine Idee hast)
- Mindestalter: 14 Jahre

Falls ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich, ich warte auf deine Nachricht! :)

Kontaktmöglichkeiten:
Du kannst mich hier per PN anschreiben (Erwünscht)
Du kannst mir aber auch eine E-Mail schreiben
( lecaine@web.de )

Oben